So nun mit Text!
Ich habe doch gestern unseren Kiwa abgeholt. Gestern abend haben wir uns den dann noch mal genau angesehen. Wollten noch mal gucken, wie man die Vorderräder feststellt. Und dabei haben wir dann leider festgestellt, daß ein Verbindungsbolzen für das Gestell zu kurz ist und daher das Gestell unten links nicht richtig zusammengehalten wird, weil der Bolzen halt zu kurz ist, man keine Schraube dranschrauben kann. Boh bin ich was stinkig.
Den werden wir nachher, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, erst mal wieder zurückbringen. Gahhh und die Farbe die gibt es nicht mehr. Echt toll. War der letzte in der Farbe. Na gut, dann werden wir wohl auf Terracotta umsteigen müssen. Finde ich aber echt total sch*** wenn ich ehrlich bin. Und in terracotta zu bestellen und dann 6 bis 8 Wochen Lieferzeit, nun gut, daß geht nicht, weil ich heute bei 36+1 bin. ... Grummel grummel.
So ich stell trotz allem lecker Frühstück in die Runde und lege mich jetzt noch mal ein wenig hin.
Guten Hunger ;-)
LG Svenja 36+1
Re: So nun mit Text!
Ich greif mal herzhaft zu, da ich wegen meiner doofen Erkältung eh nich schlafen kann und um 9 ja doch zur nächsten VU muss.. *gähn*
Also herzlichen Dank *gg*
LG Bea 34+4
Ja ärgerlich ist es wirklich. Vor allem, den Kiwa sollten wir eigentlich erst hier her bekommen, wenn unsere Maus da ist. Gut, daß wir das jetzt bemerkt haben. ...
Hoffe, es hat geschmeckt.
GLG Svenja
boah, dass ist mehr als ärgerlich! gibts net die möglichkeit, den von einer anderen filiale liefern zu lassen, in eurer wunchfarbe. würde mal beim hersteller direkt anrufen, meistens können die da doch was machen.
vlg, nicki mit tali und amelie
Aber sie meinten ja, wir sollen uns den richtig angucken. Gibt ja nicht umsonst zwei Jahre Garantie.
Warten wir mal ab.
LG Svenja
wenn da nur ein Bolzen zu kurz ist, dann kann man doch bestimmt diesen
Bolzen beschaffen und ihn da einbauen, dann muss man doch nicht gleich
einen neuen Wagen bestellen!!!
Ansonsten kann ich deinen Ärger ja gut verstehen, was ich gezittert habe
beim Warten auf den Wagen...
*daumendrück*
erde
eventuell zur Reparatur einschicken und auf Leihwagen bestehen. Normalerweise müßte es möglich sein, daß nur das Gestell ausgetauscht wird. Das sollte dann keine 6-8 Wochen dauern.
Außerdem ist es im Notfall auch mal möglich, daß eine Bestellung vorgezogen wird. Wir hatten wegen der vorzeitigen Wehen 2003 das Problem, das niemand genau wußte, ob und wann das Baby kommt und der Händler hat uns damals gesagt, daß Teutonia während der laufenden Fertigung auch schon mal 2-3 Wochen Lieferzeit schafft. Die Bestellung wird dann einfach vorgezogen und jemand anderes muß dann leider etwas länger auf den Wagen warten.
Bei unserem Buggy hat der Fachhändler Sitz, Verdeck und Räder gleich im Laden umgebaut. Er hatte den Wagen noch in anderen Farben auf Lager.
LG
Claudia
normalerweise müsste es doch möglich sein, den Bolzen als Ersatzteil zu bekommen, da brauchst du nicht gleich den ganzen Kiwa umtauschen. Ruf doch erst mal an und frag nach, bevor du da mit dem Kinderwagen aufläufst.
Gruß
Steffi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen