So`neLaune istschon peinlich :-( Kennt dasjemand?
ich hätte nicht gedacht, dass ich zu diesem Thema mal was schreiben würde :-(
Bin von jeher eigentlich ein fröhlicher Mensch (Lachen ist neben Essen meine Lieblingsbeschäftigung gewesen)...nun ist beides fast futsch...
Habe ich vor ein paar Tagen noch gelacht, als man mir sagte, oh je jetzt kommen Stimmungswechsel bei Dir irgendwann wegen der SS,
muss ich inzwischen zugeben, das geht so gar nicht mehr.
Wie soll man mich bitte schön denn noch ertragen? Einen Moment lache ich vor mich hin und erfreue mich der Dinge die da so sind und plötzlich schmeiß ich mich heulend auf die Couch und halte meine nahe Umwelt (just in diesem Moment diesmal, meinen Mann und meinen besten Freund für unsensible Monster, die mir ans Leder wollen *g*).
Nun, habe ich mich so weit beruhigt über die beiden, mit Hilfe eines mega-großen-Erdbeermarmelade-Brotes (ohne Hunger zu haben,pure Lustbefriedigung, dass ich einsehe, dass sie ja gar nicht so schlimm sind.
Sagt man nicht Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Da brauchen es nur ein paar kleine Anlässe auf einmal zu sein, wie vorhin, dann ist es um mich geschehen.
Also, ich sag Euch wie man es im Moment macht, man machts mir nur schwer recht :-(
Ich grusel mich schon vor mir selber manchmal, weil meine Stimmungen so schwanken.
Hat das manchmal noch jemand (dieses plötzliche Weinen, Sorgen, wird das alles klappen, Freude auf die Zukunft, ungerechte Behandlung
Es würde mich sehr beruhigen, wenn ich nicht die einzige bin,die zwischendurch etwas merkwürdig ist.
LG
Andie 4+6
P.S.: Ich wünsche allen einen schönen+fröhlichen Tag.
Jaaaaa!! :-)
Aber wie gesagt, es GING mir so, es ist inzwischen um einiges besser geworden, fast wieder so wie unschwanger... :-)
LG, jana 12+5
Mir gehts auch so!!!!!!!
Meine Mitmenschen gehen mir ständig auf den Wecker und nerven mich. Ich bin dann gereizt und schlecht gelaunt, und ne halbe Stunde später pfeife ich fröhlich vor mich hin.
Schlimm ist das, echt.
Du bist also nicht alleine, ich Gott sei Dank auch nicht! :-)
Hoffentlich normalisiert sich das bald wieder. Sonst habe ich keine Freunde mehr. :-)
Lg Denise 10+0
Re: So`neLaune istschon peinlich :-( Kennt dasjemand?
Also mir geht es echt nicht anders. Stimmungsschwankungen vom allerübelsten sind bei mir an der Tagesordnung. Da muss so mancher drunter leiden *schluck*.
Hab da eine schöne Story zu. Gestern nachmittag hab ich mit meiner Kleinen Playmobil gespielt. Papa-Playmobil und Mädchen-Playmobil sitzen auf der Bank. Da fällt Papa von der Bank runter und ich sag so: Oh, Boing!!! Papa ist von der Bank gefallen!! Und dann lach ich mich so schlapp dass mir mein Bauch weh tat. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Chiara hat mich angeguckt wie ein Auto als wollte sie sagen: Mama? Ist alles ok oder soll ich nen Arzt rufen?....
Ist ja auch voll komisch.....Hab schon wieder Tränen in den Augen. Ist doch nicht normal!!! Ist nur so n Beispiel.
Ohne Worte ;-)
GLG Nicki (8+2)
PS: Das ist übrigens die angenehmste Variante der Stimmungsschwankungen, könnt da noch ganz andere Sachen erzählen, wo mir die Haare zu Berge stehen, wenn ich drüber nachdenke...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen