So, mal wieder ein update ;-))
Also unser KLeiner "großer" Kämpfer hat mittlerweile schon 1920g. Er ist seit ein paar Tagen ins Gitterbettchen umgezogen. Jetzt kann ich mich endlich so richtig um meinen kleinen Mann kümmern. Also selbständig abkabeln, wickeln, füttern usw... alles was eben dazu gehört!!
Ich bin so froh, das schlimmste wirklich schon überstanden zu haben. Er wurde vorgestern nun auch auf 6 Mahlzeiten umgestellt, was er ganz prima meistert. Und er schafft es doch immer wieder die Schwestern und Ärzte zum staunen zu bringen ;-)))
Normal hat er eine Menge von 45g die er essen müßte. Gestern Nachmittag hat er bei mir schon 55g getrunken, und Abends war auf einmal die Flasche leer *gg* da waren 70g drin. Na das war ein gestaune ;-)))
Ich hoffe nun endlich meinen kleinen Mann mit nach Hause nehmen zu dürfen, aber irgendwie findet man auf dieser Station keine Ärzte wenn man mal mit einem reden möchte. ;-(
Aber das wird schon noch.
GGLG
Alex + David der kleine Vielfraß
Re: So, mal wieder ein update ;-))
Mensch das hört sich doch schon richtig super an!!! Meine Tochter wurde damals mit einem Geburtsgewicht von 2100g entlassen, also vielleicht dauerts bei euch ja nun auch nimmer lange ;o)
Ich drück feste die Daumen und knuddel den kleinen großen Kämpfer :o)
LG Ari 31+0
Danke für die Daumen, die kann ich bzw. wir richtig brauchen. Also vom Gewicht her macht er absolut keine Probleme. Da könnte er jetzt auch schon entlassen werden.
Er muß es nur noch schaffen, das er alle 6 Mahlzeiten mit der Flasche bekommt, und dadurch aber net wieder so angestrengt ist, das er das atmen vergißt. Aber das wird schon werden. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. Hauptsache es paßt alles, wenn wir ihn dann mitnehmen.
LG
Alex + David
hey freut mich total das es David so gut geht, schaut ja echt total gesund aus auf den Bildern :o)
Was ich dich fragen wollte ist, wann hättest du normal ET?
Wie schlimm wars für dich eigentlich deinen Kleinen so an den Kabeln und an den Apparaten zu sehen? Falls ich mit der Frage dir nicht zu nahe trette, würde es mich sehr intressieren.
Das muss ein schönes Gefühl sein sich jetzt dann alleine um den kleinen David zu kümmern, stimmts. Freu mich echt von Herzen für euch, das alles so toll voran geht und das ihn bald daheim hast.
ggglg zurück , Isabella
Also Termin wäre der 11.11. gewesen. Und gekommen sind die beiden am 09.08.
Also ich uß ganz ehrlich gestehen, ich hätte mir das mit den Kabeln viel schlimmer vorgestellt. Aber vielleicht war ich einfach schon nicht so geschockt, da ich durch die lange Liegezeit viel gelesen habe, auch Medizinische Bücher von den verschiedenen Stationen, die mir eine gaaaaanz liebe Schwester immer besorgt hat ;-)))
Da ich ja schon wußte das es mit sicherheit Frühgeburten werden wollte ich natürlich auch wissen, was auf mich zukommt. Daher habe ich die Schläuche einfach "übersehen".
Ich sah nur zwei richtig fertige Menschlein, aber doch noch soooo winzig.
Das einizge, wo ich richtige Probleme hatte, war nach dem Tod von Emily für meinen Prinzen so richtige Muttergefühle zu entwickeln, vielleicht war es die Angst, ihn auch noch hergeben zu müssen, oder war es die Scheibe die uns immer getrennt hat. Keine Ahnung, aber das hat sich mittlerweile auch gelegt. Ich hab schon richtig an mir selbst gezweifelt!
GGLG
Alex + David
Durftest du deine Emily eigentlich beerdigen?
Falls ich dir zu nahe gehe mit meinen Fragen, dann tuts mir echt sehr leid, aber ich möchte auch von diesen Sachen wissen, man muss ja mit allen rechnen, auch wenn viele meinen das man in der SS nur an schöne Denken soll. Verstehst was ich meine? Jeder möchte gesunde Kinder, aber man darf sich trotzdem darüber informieren wenn nicht alles gut geht und dann alles anders ist als man 9 Monate gedacht hat.
lg isabella
Es ist wirklich immer wunderbar von euch zu lesen und zu hören, dass alles gut läuft!!!!
Drück euch ganz fest die daumen, dass ihr den kleinen in den nächsten wochen nach hause nehmen dürft und er endlich in der familie sein kann.
GLG und ein schönes wochenende! Ariane
das ist ja echt WAHNSINN! Man glaubt kaum, was für Willenskraft in so einem kleinem "Mann" steckt. Wir wünschen Euch ein baldiges zusammensein in den heimischen 4 Wänden, mit allen Familienmitgliedern. Hattest du nicht auch noch größere Kinder? Wie gehen die mit der Situation um?
LG Claudia
Würde mich freuen, öfter von Dir und David zu hören.
Liebe Grüße
Marie
es ist immer schön zu hören, wenn David Fortschritte macht!!!
Ich drück euch weiterhin die Daumen, das er sich weiter so gut entwickelt und das ihr euren Kleinen Prinzen bald mit nach Hause nehmen dürft!!
Ganz Liebe Grüsse
Valeska
das sind einfach wunder wunderschöne Nachrichten! Ich freue mich soo sehr für euch!
Drücke dir fest die Daumen das du deinen kleinen grossen "Vielfraß" bald mit nach Hause nehmen kannst!
Ganz viele Liebe Grüsse
Tanja
Habe gestern erst mitbekommen was geschehen ist. Es ist schön zu hören das es den kleinen Mann so gut geht. Ich wünsche euch alles, alles Gute. Ihr könnt David bestimmt bald mit heim nehmen, da wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück, Spaß, Freude und und und.
LG Sandra
na das sind doch tolle Nachrichten.
Wir wünschen Deinem kleinen "Vielfraß" alles Gute und das er bald nach Hause darf. Da geht's ihm dann bestimmt noch besser!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+4
Freut mich ganz doll für Euch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen