So mal was von uns : Jakob robbt:))))))Und morgen
Jakob dreht sich noch nicht von Bauch auf Rücken und umgedreht , aber er robbt zwar noch nicht viel und es dauert lang bis er sich bewegt aber es klappt und wenn es nicht schnell genug geht dann wird geschimpft .....ach wahnsinn .....so das mal von uns hier ist es total schwül und muß mich komplett umziehen da weiß man gar nicht so richtig was man den kleinen anzieht - regen,21° und 70% Luftfeuchtigkeit...lg Andrea ach mein Mann hat dann auch 3Wochen Urlaub *Yippi*
Re: So mal was von uns : Jakob robbt:))))))Und mor
prima, wie jakob sich schon fortbewegt, toll! wünsche euch für morgen schon mal alles liebe und hoffe, ihr habt einen wunderschönen tag.
so warm isses hier heute net, aber es regnet net mehr. vorhin mußte ich um 12.30uhr talissa im platzregen abholen. die fands natürlich cooollll, ist im regen rungesprungen etc. aber amelie und ich fandens gar net gut und sind vorneweg gedampft.
aber hier siehts nun auch so aus, als wenn die sonne durchkäme.
vlg, nicki
Danke Nicki-wird ein supi Tag haben supi Trauzeuge
Re: So mal was von uns : Jakob robbt:))))))Und morgen
Glückwunsch zur kleinen Robbe! ;-)
LG Martina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen