Suchen Menü

So mal was von uns : Jakob robbt:))))))Und morgen

haben wir 2.Hochzeitstag mein Mann hat sich frei genommen (sein Chef springt für ihn ein:) ) und den Tag werden wir zu dritt feiern bzw. Trauzeuge , Family und meine Geschwister.....so schnell vergeht die Zeit - hatten das letzte halbe Ehejahr in punkto Partnerschaft sehr vernachlässigt , aber das haben wir wieder hinbekommen und arbeiten dran......
Jakob dreht sich noch nicht von Bauch auf Rücken und umgedreht , aber er robbt zwar noch nicht viel und es dauert lang bis er sich bewegt aber es klappt und wenn es nicht schnell genug geht dann wird geschimpft .....ach wahnsinn .....so das mal von uns hier ist es total schwül und muß mich komplett umziehen da weiß man gar nicht so richtig was man den kleinen anzieht - regen,21° und 70% Luftfeuchtigkeit...lg Andrea ach mein Mann hat dann auch 3Wochen Urlaub *Yippi*
Bisherige Antworten

Re: So mal was von uns : Jakob robbt:))))))Und mor

hallo andrea,
prima, wie jakob sich schon fortbewegt, toll! wünsche euch für morgen schon mal alles liebe und hoffe, ihr habt einen wunderschönen tag.
so warm isses hier heute net, aber es regnet net mehr. vorhin mußte ich um 12.30uhr talissa im platzregen abholen. die fands natürlich cooollll, ist im regen rungesprungen etc. aber amelie und ich fandens gar net gut und sind vorneweg gedampft.
aber hier siehts nun auch so aus, als wenn die sonne durchkäme.
vlg, nicki

Danke Nicki-wird ein supi Tag haben supi Trauzeuge

auf die wir uns schon freuen sehen sie leider nicht so oft und pflegen das Verhältniss zu ihnen...werden grillen-du hast noch 2Würstchen gut*gg*lg Andrea

Re: So mal was von uns : Jakob robbt:))))))Und morgen

Dann mal schönen Urlaub! :-)
Glückwunsch zur kleinen Robbe! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen