So langsam mag ich echt nicht mehr und
Lg Andrea ET-8 geh jetzt mal in die Wanne
Re: So langsam mag ich echt nicht mehr und
hach - nicht böse sein ;) - aber WIE SCHÖN, DASS ES DIR AUCH SO GEHT!!! :D... ich hab mich echt schon gefragt, ob ihc ne Macke hab!! Seit 4 Tagen oder so bin ich echt nicht mehr belastbar, könnte andauernd heulen, hab seit 2 Tagen Kopfweh, mir ist immer mal wieder übel, kurz: es geht mir besch...en!!!!... heut hab ich echt gedacht am Morgen, jetzt reicht s dann mit schlecht fühlen.. da tut doch ein posting wie deines, wo man den leisen Verdacht bekommt, dass es wohl doch was mit der SS zu tun hat und man nicht einfach grundlos ein psychisches Wrack ist, sehr gut :). DANKE :)*ggg*
Gell, das ist der Horror...so mies drauf sein und nix dagegen tun können... heute morgen konnte ich kaum mehr vor Kopfschmerzen und war echt verzweifelt, weil cih einfach nicht wusste, wie ich den Tag mit beiden Kindern und allem rumbekommen soll :(((.. aber jetzt geht s wieder ein bissi besser und ich bin wieder belastbarer mit weniger starken KOpfschmerzen.. *sofrohbin*... bin froh, wenn der Kleine da ist und mein Körper nicht mehr so verrückt spielt!!!!
ganz liebe Grüsse und toitoitoi, dass die Kleinen bald da sind :)
Claudia 38.SSW
ich bin auch schnell auf 180 und kleinigkeiten bringen mich auf die palme.
ich hab auch noch keine wehen, baby nicht gesenkt etc...
mein mann hat ab montag urlaub und jetzt haben die ihm gesagt dass am 20 und 21 ein sales meeting ist und er an diesen tagen seinen bestätigten urlaub in die tonne kloppen kann....
grrrr.
das ganze jahr eine woche urlaub und jetzt wenn er sich zwei wochen nehmen will und noch zehn tage bis ins neue jahr rüberschaufelt, damit er nicht ab mitte dezember bereizts weg ist, machen die probleme...
ist doch überall gleich...
lg
klara und charlotte et-14
ja, es ist wirklich beschwerlich geworden, aber ich finds nicht so schlimm - denn schaffe ich halt nur gerade mal 10% von normal, keuche wie meine uroma und staune zunehmend über die bombenkugel. meine psyche spielt auch immer öfter streiche - könnte wegen jeder kleinigkeit - der vogel auf dem baum zB - heulen..und tus auch...*ohhh*
come, on andrea - es ist nicht mehr lang. wer glaubt, es dauert noch sooo lange - der ist am baldigsten "dran":-))
sei ganz herzlich gegrüsst von
"zoya"
PS bin erst heute wieder am PC, antworte auf dein posting vom wochenende heute nachmittag. muss jetzt zum doc. aber - deine vermutung STIMMT *feix*
oh oh...das hört sich ja nach entspurt an. die hebi im vorbereitungskurs sagte: entweder werden die frauen zickig/launisch oder sie fangen an zu putzen. na dann andrea!! dein mann muß das jetzt abkönnen, es geht ja wieder vorbei!
vlg, nicki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen