So langsam bekomme ich angst und ihr ?
Fragen wie :
Schaffe ich das ?
Wird mit mir alles gut gehen ?
Wird mit dem Baby alles gut sein ?
Oh man Mädels , mir geht echt der A... auf Grundeis!
Bin ich die einzige der es so geht ?
Lg Andrea M. die gar nicht mehr so cool ist
Re: So langsam bekomme ich angst und ihr ?
also bei mir ist das genauso. Aber ich gleube das ist normal, so kurz vor Schluß:-) Ich habe keine Lust mehr und möchte endlich das die kleine bei mir ist, andererseits möchte ich die OP nicht. Ich habe so Angst vor der Betäubung, das sie nicht wirkt, das ich das am besten noch verdränge. Ich habe noch ca. 4,5 Wochen bis ET und hoffe einfach das alles gut geht. Warum auch nicht. Ich habe noch mehr Angst vor der Zeit danach, wenn ich aus dem KH komme und ich dann mit 2 Kindern hier fertig werden muß.*bibber* Aber auch das schaffen wir Frauen!!! Mach Dir keinen Kopf, natürlich wird alles gut gehen!!! Die Angst hat übrigens was mit den Hormonen zutun, sagt meine Hebi.
Also, Kopf hoch.
LG Sandra 33.SSW
Ich bete echt, dass mein FA morgen sagt, dass sie sich doch noch nach hinten gedreht hat, aber ich glaube es nicht. Die 1. Geburt war super, tat zwar auch sehr weh, aber nix gerissen und nicht geschnitten, perfekt einfach. Und nu.... Angst hab ich ganz schön dolle ;o(((
Vor allem hoffe ich, dass es meiner Schnecke nach der Geburt gut geht und sie gesund ist. Sorgen ohne Ende.
LG Melli, ab Mittwoch 40.SSW
mir geht es teilweise genauso, mal hab ich "gute Tage" an denen ich mir sage "ANDERE" haben das auch schon geschafft, haben Babys auf die Welt gebracht und haben die auch gross bekommen und dann gibt es Tage an denen ich nur schreien könnte...
Aber wir schaffen das!!! Du bist nicht alleine!
NEIN du bist nicht die einzige!!!
Eigentlich hab ich ja noch 19 Tage bis ET und 8 bis KS...aber seid zwei Tagen habe ich doch schon recht starke Wehen, die mich echt in die Knie zwingen... da sie aber net sooo regelmässig kommen werde ich mal warten was morgen das CTG sagt! Jetzt wo die Wehen da sind mach ich mir soooo viele Gedanken.... was ist wenn? und und und.... denke und hoffe das ist normal und alle werdenden Mamis haben diese Gedanken!
Also DU BIST NICHT ALLEIN
Ganz liebe hechelnde Grüsse
Tanja
ich hab ja noch ne Weile und verdränge solche Gedanken erst
mal noch, aber ja, ich habe auch schon ein bisschen Bammel.
Oder auch ganz schön dollen, wahlweise. *g* Aber das muss so
sein, ich sag mir immer, durch die Ängste erhält man sich den
Respekt vor der ganzen Sache. So eine Geburt ist nun mal kein
Spaziergang, aber dafür weiß man hinterher auch genau, was
man geleistet hat und wofür das alles. Und schaffen wirst du es,
keine Frage!
LG Yuri 32+6... oder so, echt keine Ahnung im Moment (ich arbeite
zu viel, ganz klar)
Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele ! Gestern hatte ich auch wieder so einen Tag: hab an allem gezweifelt und Panik geschoben ohne Ende. Abends in der Kneipe hab ich eine alte Schulfreundin getroffen, die eine 4,5 Monate alte Tochter hat und die ganz neidisch auf meinen Bauch war und am liebsten schon wieder schwanger wäre, so toll hätte sie das gefunden und überhaupt wäre alles ganz toll und sie könnte sich kein anderes Leben mehr vorstellen.
Das hat mich wieder ein bißchen aufgebaut, aber Angst habe ich trotz allem. Ich schiebe sie immer zur Seite und sage mir: was soll ich mich jetzt schon verrückt machen, für etwas was in ca. 7 Wochen sein wird, damit mache ich mir nur den Tag kaputt.. (andere Leute nennen es auch VERDRÄNGEN hihi..) Alleine schon die Vorstellung im Krankenhaus zu liegen uaaahh !
Naja, wie meine Vorschreiberinnen schon sagten: wir sind nicht allein !!!!
Schönen Tag und VLG
Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen