So langsam bekomm ich Panik!!!
jetzt bekomm ich langsam angst...echt!!
Ich denke immer wieder an Jana´s geburt es verlief ja alles super und ging auch echt rasent schnell aaaaaaaaber allein diese Schamgrenze die wieder überschritten wird das dort liegen pressen schmerzen und und und macht mir einfach jetzt so im Endspurt wieder Angst. Auch wenn man nit weis wie es abläuft oder wie schnell oder langsam es geht...menno...immer wieder habe ich so ein kribbeln im Bauch wenn ich meinen Bauch anschaue...Ich weis ja schon was mich erwartet...
LEUTE es war wirklich nicht schlimm aber es ist einfach eine ausnahme situation. Alleine das gefühl beim pressen dann ist die kleine da wie sieht sie aus ist sie gesund schreit sie kommt sie normal zu welt...wie fühle ich mich.
Wer besucht mich im KKH kommt überhaupt wer...ist es den leuten egal...ach ja. Bin im moment soooo emotional und würde am liebsten alle leute lieb haben. Und möchte geknuddelt werden...hasse ärger und nehme mir alles zu herzen im moment. Auch geht mir viel durch den kopf...so die SS wie sie verlaufen ist bisher was alles passiert ist...*schnüff*
Mensch bekomm PANIK!!!
Es sind noch min. 7 Wochen und maxi. 9 Wochen...denke aber das ich ende November unsere kleine Maus im Arm halten werde...bei Jana wusste ich ja auch das sie früher kommt, war einfach so ein gefühl und ich hatte sogar mit dem DAtum recht!! Und sobald ich daran denke überkommt mich wieder die Panik. Werde sicher viel heulen vor glück und allem anderen...
Versteht ihr mich??
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 31.SSW
Re: So langsam bekomm ich Panik!!!
mir gehts in all deinen genannten Punkte genauso!! Bin voll auf den nachdenkheultripp und komm mir auch irgendwie alleine damit vor, so das es keiner versteht was zur Zeit in mir abgeht.
Meine Ängste und Gefühle spielen total verrückt und ich hab auch Angst das es bei dieser SS anders abläuft, weil die erste so perfekt und problemlos war.
Leider müssen wir da durch, da hilft uns keiner (leider)
Am liebsten wäre mir, das ich alles schon hinter mir hätte. Scheiße nur das wir nicht zaubern können.
Wünsche dir alles Liebe und weiterhin noch die Kraft, die uns manchmal verlässt. Lg Isabella
Re: So langsam bekomm ich Panik!!!
wie süß!!! torschlußpanik sag ich immer *grins*.
ich finds niedlich zeigt doch nur, wie sehr du dich auf die maus freust!!
es sind die hormone, also keine scham oder ähnliches, okay?
vlg, nicki 36+4, in 14 tagen "erlöst"
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen