So lange mitgelesen hab... (mit Text)
seit ich im 4. Monat schwanger war, bin ich eine fleißige Mitleserin!
Nun dachte ich, muss ich mich auch endlich mal anmelden und vor allem "DANKE" sagen!
Ihr habt mir so oft weitergeholfen und mich beruhigt, ohne etwas mitbekommen zu haben!
Mein Sohn Fabius ist inzwischen 6 1/2 Monate und ist quitschfidel. Ich nenne ihn zwar im Moment Dr. Jekyl und Mr. Hyde, da er nicht besonders gut schläft (ich hoffe noch auf einen Schub...), aber er ist einfach unser Sonnenschein.
Ich hoffe, ich komme jetzt auch dazu, moch regelmäßig zu beteiligen.
LG
Sandra
Re: So lange mitgelesen hab... (mit Text)
herzlich willkommen,hoffenrlich gefällt es dir bei uns und man liest öfter von dir.
lg dilek+ Lorin Ela 7monate und 1tag
Herzlich willkommen bei uns:)lg
von mir auch ein herzliches willkommen! ich freu mich schon auf deine beiträge.
lg manu mit maya *26.11.2005
*gääääääääääähn* ein herzliches willkommen auch von uns, freu mich ebenfalls
dass du dich nun mehr beteiligen möchtest :-))
glg nicole die keine gute nacht hatte, mmit michelle die alles supertoll findet
aber spätestens in 5 min wieder rum gnatzt :-(
Herzlich Willkommen! :-) LG ->
na dann noch einmal willkommen bei uns, ja ja .. der Feind liest mit *gg* Schön das du dich angemeldet hast, hoffe jetzt öfter von dir zu lesen und zu erfahren :-)
GLG Susi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen