Suchen Menü

So,kurz mal 10 Min Kaffeepause mach ;o)))

Hallo Mädels,
Nachdem ich gerade gelesen habe, das sich so viele nach uns erkundigt haben, will ich mal schnell das neueste schreiben. Bevor mein schlechtes Gewissen noch schlimmer wird :o)
Also David geht es sehr gut im moment. Er hat zwar nach wie vor immer weider seine Atemaussetzer, und auch Herzfrquenzabfälle, und neuerdings geht er auch nach oben mit der Herzf.
Leider ist unser Kardiologe nun 2 Wochen im Urlaub, daher haben wir den nächstmöglichen Termin bekommen, und der ist am 21.04. bin mal gespannt, was der dazu sagt.
Wegen seiner Lunge haben wir nun endlich Ärzte gefunden, die uns verstehen, und uns helfen die Ursache zu finden.
Das EEG am Donnerstag war unauffällig. Wenn es aber nicht besser wird, werden wir noch ein Schlaf EEG machen, da er diese Abfälle meist im Schlaf hat.
Aber es ist schon mal gut zu wissen, das kein defekt im Hirn ist. Nun heißt es eben abwarten und immer wieder zu Arztterminen hetzten, da die "normalen" Termine ja auch noch dazu kommen, aber diese ungewissheit ist noch viel schlimmer als der ganze Streß!!
Heute nacht hatten wir so ein extra Gerät, das ihn überwachen sollte, so ein 12 Stunden Test, das ging aber meiner Meinung nach gründlich in die Hose. Da wird mit zwei Gurten gemessen, also einmal um die Brust, um Herzschlag, schnarchen usw... zu messen, und dann ein Gurt um den bauch, um die Bauchatmung zu kontrollieren, und dann noch ein klipp am Fuß für die Sättigung, das war alles kein Problem, aber zur genauen Atemkontrolle mußten wir ein Messgerät an die Nase anbringen. Das sieht aus wie eine Sauerstoffbrille, ist auch ganz klein, aber das mochte er gar nicht. Er hat 1 Stunde lang gebrüllt wie am spiess, und immer wieder versucht sich das weg zu reissen. Er hat den Kampf gewonnen, ich habe sie abgemacht, und gewartet bis er schläft, dann wieder dran gemacht. Bis heut Nacht um halb 5, da wurde er wach, da er seine letzte Flasche vor lauter aufregen verweigert hat.
Ich hab ihn dann in seinem Bettchen gefunden, mit richtig blutiger Nase, das Ding hat ihn so gestört, das er sich ständig hin gefasst hat, ich hab es ihm dann abgemacht. Jetzt warte ich auf die Auswertung, wenn das überhaupt möglich ist. Da heute nacht auch noch der Akku leer war von diesem doofen Ding, ich weiß nicht, ob es dann trotzdem noch weiter aufzeichnet, na mal abwarten bis der Anruf kommt.
Komme im moment wirklich gaaanz selten ins internet, bin am renovieren, das endlich mal alles fertig wird hier. Wir wohnen nun seit fast 1 1/2 Jahren hier, und es sah alles noch so "hauptsache es steht alles" aus. Jetzt ist das Wohnzimmer fertig, und nun sind die Kinderzimmer dran. Da sich aber 2 meiner Mädels Prinzessinnenzimmer wünschen ist das eine Heiden arbeit, muß die Schränke und kommoden auch neu lackieren, aber das wird schon.
Ich mache ja fast alles alleine, da mein Mann ja arbeitet. Wenn die Zimmer fertig sind werd ich auch mal ein paar bilder einstellen.
So, das war mal wieder die Romanfassung von uns *fg*
Wie geht es euren zwergen denn so??? Vorallem den Sorgenkindern, wie von Nicole (schanuckeltc), Collin, und Flo von Sanna??
Amelie weiß ich schon, und puste diesmal die Guten Sachen von David rüber in der Hoffnung, das sie sich auch mal was von David abschaut und es nachmacht.
GGGLG
Alex + David
Bisherige Antworten

Re: So,kurz mal 10 Min Kaffeepause mach ;o)))

Huhu Alex!
Na, dann drücken wir mal weiter die Daumen, daß die Ursache gefunden wird und es wieder aufwärts geht! :-)
LG Martina

Hallo Alex,
schön, daß es Euch bzw. David soweit ganz gut geht. Wir drücken natürlich weiterhin die Däumchen, daß bei ihm die Ursache für die Aussetzer schnell gefunden wird.
LG
Petra + Susanna

Hi Alex,
JA, ich kann Dich soooo gut verstehen:
dieses Warten ist fürchterlich, nicht wahr!
Schön, wenn Ihr nun endlich Ärzte gefunden habt, bei denen Ihr das Gefühl habt, dass sie Euch auch zuhören und verstehen!!!
Als wir mit Lara zur Entwicklungskontrolle gewesen sind, haben sie auch ein EEG mit ihr gemacht. Dieses Licht ist ja wohl sowas von schrecklich... echt schlimm!!!
Ansonsten geht es Lara ganz gut. Wir waren schon zur U 5.
Sie wiegt nun über 5 kg (= 5.080 g) und ist seit Geburt 20 cm gewachsen, sodass sie es nun auf eine Länge von 62 cm bringt. Hört sich doch ganz gut an, oder? Wie sehen Davids "Werte" denn aus? Wann habt Ihr die nächste U ? Und was ist mit den Impfungen ???
viel spaß noch beim renovieren
wünschen euch
Nicole + Lara Louise

huhu alex,
wir haben uns ja schon gesimst und ich bin echt froh, dass es david so gut geht. bin gespannt, was rauskommt, bei der auswertung. gib mal bescheid, wenn du zeit hast, okay?
vlg und knuddler, nicki

es ist echt schön zu hören, dass es dem Kleinen besser geht.Ich drücke die Daumen, dass es nur noch Bergauf geht.
Viel Spaß beim renovieren.
ga-ki

Huhu Alex,
schön von Euch zu hören!! Das klingt alles nach richtig viel streß!! drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, das bald mal irgendwelche Ursachen gefunden werden und ihr Eurer Familienleben genießen könnt!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen