Suchen Menü

So, jetzt aber, wo ist Yvonne+Twins? ;0)))

Hallo Mädels,
Jemand was von Yvonne gehört?? Ich habe schon ein paar Tage nix mehr von ihr gelesen!!
@Freddyleguan, weißt Du schon was?ß
Man, bin doch sooo neugierig *gg*
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr, und sie hat es auch endlich geschafft!!
LG
Alex + David
Bisherige Antworten

hiiiiiiiiiiiiiiier bin ich ;)

huhu
hatte sylvester mehr um die ohren und gestern ging es mir sehr bescheiden. - und die kleine ist immernoch drin *hoil*
heute gehts n bissl besser wieder - wenn auch öfters wehen - jedoch wieder nicht muttermundwirksam *schon die perfekte muttermund fühl expertin langsam bin * *GGGG*
hab heute viel gemacht, viel gelaufen etc. und ich merke dass mir alles sehr viel schwerer fällt und beisse die zähne zusammen und mache weiter damit sie endlich mal kommt.
seit 16 uhr probiere ich es diesmal auf homöopathischen wege mittels caulophyllum - jede stunde ein paar kügelchen - mal schaun ob es was bringt.
ansonsten habe ich morgen gaaaaaaaaaaaanz früh *aus dem bett wohl quälen muss* einen termin beim doc.
lg yvonne et-1

Re: hiiiiiiiiiiiiiiier bin ich ;)

Hallo Yvonne,
Na sag mal, jetzt hab ich wirklich schon gedacht, Du hättest es hinter Dir, *mitheul* ;0)))
Aber caulophyllum ist gut. Nachdem ich bei meinem 3.Mädel nach dem Blasensprung keine Wehen mehr hatte, bekam ich das auch von der Hebi, und ob es die Kügelchen waren, oder die warme Wanne, auf jedenfall kamen dannach auch die Wehen wieder ;0)))
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das es wenigstens nen kleinen Schubs in die richtige Richtung gibt!! Ach ja, da gibt es auch noch ein nasenspray, das die Wehen fördern soll. Ist auch etwas homöopathisches, vielleicht hilft das auch noch ;0)))
Na vielleicht gibts ja morgen dann eine Überraschung beim Doc, wenn es überhaupt noch dazu kommt *fg*
Meld Dich dann, was raus gekommen ist, sonst geb ich wieder ne "vermißtenmeldung" raus *griiins*
Drück Dir alle verfügbaren Daumen, und hoffe, das sie auch helfen, *blauquetsch*
LG
Alex

huhu
nehme das caulophyllum nun schon seit 16 uhr im stundentakt. seit 6 stunden sogar die höchstdosis die in dem beipackzettel steht von 10 kügelchen. dazu n schwangerschaftstee mit eisekraut zusätzlich drin (soll ja auch wehenfördernd sein) - aber bisher deutet nix drauf hin dass ich durch diese kügelchen nun endlich mal entbinde. wehen sind wie den tag über - mehr als sonst ok aber halt nicht noch stärker oder häufiger geworden und am muttermund hat sich auch nix verändert seit dem ;( - wie lange hast du die kügelchen genommen und wie oft wie viele bis sich was getan hat?
und was ist das für ein nasenspray?????
werde gleich noch versuchen mich zum sex zu bewegen wegen der natürlichen prolaktine - hoffe das hilft - obwohl das echt mehr als anstrengend im moment ist - hätte ich nie gedacht ;(
aber vielleicht passiert ja bis morgen zum doc ja doch noch ein wunder *hoff*
lg yvonne in 10 min et+0

Juhuuu Yvonne,
Also ich habe sie nur 1 mal genommen. Ich bin aber mit Wehen ins KH, dann ist mir die Blase geplatzt, und die Wehen waren weg. Hab dann eben die Kügelchen genommen, aber nur 6 Stück, und meine Hebi hat mir noch ein Nasenspray gegeben. Ich habe aber selber leider keine Ahnung mehr, was das genau war!! Vielleicht war es die zusammenstellung, warum es dann so schnell gewirkt hat, aber es hat mich letzendlich auch nicht mehr interessiert, deshalb hab ich auch nicht nachgefragt, war nur froh, das es vorbei war *gg*
Das mit dem Sex ist auch ne gute Sache, da bekam ich bei den letztn SS-ten danach immer ne Hammerwehe ;0)) Aber bei der ist es jedesmal geblieben *schnief*
Aber das wird schon, wirst sehen. Ich hätte bei Marie nie im Leben daran gedacht, das ich die Nacht noch Mama werde, und dann ging alles ganz schnell!! War ehrlich gesagt, sogar ein wenig mit der Situation überfordert, da es wirklich sooo schnell dann ging.
Bei mir war es übrigens ach genau am ET!! ;0)) Was hat das wohl zu bedeuten?? *gg*
Wünsche Dir noch eine Wehenreiche, aber "Muttermundwirksame" Nacht ;0))
Und drück alles was ich drücken kann, das es ein ET-Baby wird!! *queeeeeeeetsch*
GGLG
Alex + David
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen