So, ich war beim FA und weiß nicht was ich davon
Hallo!
Da ich ja am WE schon leichte Wehen hatte war ich heute um so mehr aufgeregt!
Also: Eine Blutung konnte er nicht mehr feststellen, und aufm US war mein Baby wunderschön zu sehen! Foto im Profil! Es ist laut SSL 21,1 mm gross. Herz hat wunderschön gebubbert und es hat sich bewegt!
Also wär ich am arbeiten hätte ich absolutes Beschäftigungsverbót, muss mich schonen darf nicht schwer heben. Er nannte irgenteinen Lateinischen Namen den ich leider vergass aber das hieß so viel wie Neigung zur Frühgeburt oder so. Bin nun als def. Risiko SS eingstuft!
Ich muss nun fleißig mein Magnesium weiterschlucken und mich brav schonen.
Nun denn ich hoffe das es nun ruhig weiterläuft. Ich muss in knappen 3 Wochen wieder hin und soll sonst wenn was ist sofort wieder herkommen. Ich bekomm nun jedes Mal US damit er nach dem Mumu schauen kann.
Nun denn! Ich denke euch für euren lieben Worte!
GGLG Nicole + Würmli 9+0
Re: So, ich war beim FA und weiß nicht was ich davon
Dann schon dich mal brav und du wirst sehen, in drei wochen ist alles gut ;)
LG
Nadine
9+0
ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass Magnesium in der SS eingenommen wird. Ist das genauso wichtig wie Folsäure? Meine FÄ hat von Magnesium nichts erzählt.
LG Tiffy 5+5
Re: Magnesium wird gegeben um
Ich nehme im Sommer Magesium zusätzlich, da ich sonst unter Wadenkrämpfe leiden würde.
Wenn alles in Ordnung ist braucht Frau kein zusätzliches Magnesium.
LG Marie
Re: So, ich war beim FA und weiß nicht was ich dav
der Bedarf in der Schwangerschaft ist höher und manchmal reicht die Ernährung nicht, um das auszugleichen.
Ich bin heute morgen mit einem Wadenkrampf aufgewacht, weil ich Idiot gestern das Magnesium vergessen habe. Außerdem wirkt es entkrampfend und kann Wehen vorbeugen. Bei meiner Vorgeschichte soll ich täglich 400 bis 600 mg Magnsium nehmen.
LG
Claudia
schone dich so gut es geht. Und alles Gute weiterhin.
LG Marie
na da bin ich froh, das es deinem kleinen gut geht.
ich hab mir nach dem posting von gestern wirklich sorgen gemacht.
na dann schon dich mal schön...und ich wünsche dir weiterhin alles gute.
lg Soe mit *Amy
die für kurze zeit auch in dieses forum gehörte
ach mensch! aber sei froh, dass dein doc es nicht auf die leichte schulter nimmt, wie so viele andere ärzte und dich gut überwacht!
ich muß auch 3mal magnesium am tag nehmen, da ich in der 11.woche mal paar tage ne harte gebärmutter hatte. magnesium macht dass dann schön weich und geschmeidig, wie man so sagt. und im allgemeinen ist magnesium sowieso gut für/in der ss.
na ich hoffe mal, dass dein keks noch brave 31 wochen in dir bleibt, ne frühgeburt ist nämlich nix feines, aus erfahrung sprech.
alles liebe und kopf hoch, nicki mit keks 14+4 und talissa 4.4.03
Hab übrigens schon von einer frau gehört, die das gleiche problem hatte und dann fast 2 wochen "übertragen" hat *lach*
ALLES GUTE!
GLG Ariane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen