So ich kauf mir nun ne Ananas! Basta! ;-) Sorry oT
Lass sie dir schmecken :o)
Guten Appetit & Daumen drück,daß es was bringt! LG
ICH WILL AUCH *grml* lass sie dir schmecken...
Re:Meine von gestern wirkt gar nicht....
Mal gespannt was es bei dir bringt!!!!!!!11
Andrea M. ET-30Tage
Du hast ja auch noch 1 Monat Zeit!!!
Die "natürlichen" Sachen sollen ja nur helfen wenn man am oder kurz vor ET ist!
Und wenn das kleine Wesen in uns drin noch nicht bereit ist, dann kann man es denke auch mit Ananas nicht locken
:-)
Wahrscheinlich hast Du einfach keinen Bock mehr, oder?
Das kenne ich :-(((((
LG Anja ET-5
Re: Hallo Anja
Lg Andrea
hab jetzt auch eine da :)
allerdings hat Menne ein ziemlich grüne gekauft, ich werde si wohl noch bis morgen liegen lassen und warte ab, ob es bei dir wirkt :) *Daumendrück*
Gruß
Steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen