So heute ist es....*hibbel*
ich mache mich jetzt mit meinem junior auf den weg damit er auch so richtig schö ausgepauert ist wenn wir beim FA ankommen :)
heute zeigts sich herzchen oder nicht herzchen....
oh ich bin so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten
drückt mir bitte alle die daumen für 10:30 uhr.
hilfe bin ich augeregt das ist ja noch schlimmer als bei meiner ersten SS .....
LG
Jessy heute 7+1
Re: So heute ist es....*hibbel*
LG Nicole (4+5)
Drücke die Daumen
ich werde um 10:30 Uhr fest an Dich denken (hab dann gerade Feierabend und Ferienbeginn, Yippieh!!!)
Ich habe heute um 16:45 Uhr mein 1.FA. Bisher war ich eigentlich ganz entspannt, aber langsam werde ich auch hibbelig.
Also viel Spass beim US und berichte, wie es gelaufen ist.
LG,
Janine
Daumen sind gedrückt!! GGLG Heidi
mir geht es genauso. Hab´ auch heute FA-Termin, um 13.00 Uhr. Bin irgendwas um 7+0 und hoffe auch auf ein Herzchen. Irgendwie hab´ ich aber ein komisches Gefühl. HOffentlich geht alles gut. Du sitzt vermutlich gerade schon im Wartezimmer und bibberst. Also, Daumen sind gedrückt und wir warten auf die Berichterstattung:-)
LG Nici
Und wie war's?
Du bist jetzt bestimmt schon fertig.....
Bin mal gespannt, was du berichtest, denn in 2 Wochen geh ich doch auch, dann bin ich 7+4.
Bin auch total aufgeregt!
LG,Krümel 5+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen