Suchen Menü

So geht es uns zur Zeit....

Hallo ihr lieben,
melde mich mal aus dem Wochenbett...*gg* also ich kann euch erstmal sagen das ich froh bin einen solchen tollen Mann zu haben. Er hat hier alles total im Griff und wir sind ein super eins A spitzen TEam!!! Echt klasse.
Tja was soll ich sagen wir hatten bisher eine Nacht terror. Dummerweise hatte ich Samstagmittag ein Alkoholfreies Hefeweizen getrunken...*hauvordiestirn* tja und darauf hat Mira dann mit Bauchschmerzen in der Nacht reagiert. Sie hat heftig geweint. Mein Mann hatte dann irgendwann die Idee das sie wirklich Bauchweh hat, denn ich hatte an das Weizen zu dem Zeitpunkt einfach nicht gedacht, und hat ihr Lefax gegeben. Da ist sie dann direkt gegen ein Uhr eingepennt und wurde erst um sieben mit mörder Hunger wieder wach.
Und das war auch schon die einzige stressige Nacht bisher. In der regel lege ich sie gegen 20 Uhr an dann wird sie gegen 3-4 Uhr einmal wach und säuft mich leer und kommt dann erst wieder zwischen 7 und 8 Uhr.
Diese Nacht war besonders schön. Habe sie mit einer Brust in den Schlaf gestillt bin dummerweise selber eingeschlafen...*gg* tja und mit der einen Brust hat sie doch glatt bis heute morgen um halb sieben geschlafen. Ich bin total begeistert und stolz das es diesmal so gut zu klappen scheint mit dem Stillen...hatte bei Jana leider nicht das vergnügen.
Gestern war die Hebi da und Mira hat nicht nur ihr Geburtsgewicht wieder erreicht, nein sie hat schon super zugenommen. Sie wurde mit 3380gramm entlassen und hat gestern 3580gramm auf die waage gebracht.
Ach ja ist wirklich schön im moment. Denke es wird noch stressige Tage geben aber dadurch das es auch so schöne gibt stecken wir die doofen locker weg.
Jana ist etwas weinerlich...aber sie kuschelt mit mir und Mira immer...wir nennen die kleen auch liebevoll die kleine Klette....*gg*
Sooo die Brust ruft...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira outside 8 Tage
Bisherige Antworten

Re: So geht es uns zur Zeit....

Hallo Alex,
das hört sich ja super an! Freut mich das es sooooo supi läuft!!!
Hoffe das das so bleibt!!!
Lg
Lena

Huhu Alex,
das hört sich super harmonisch bei euch an! wie schön, dass du so einen tollen mann hast!
ich wünsche euch viele viele weitere so schöne tage und vor allem ein tolles besinnliches weihnachtsfest zu viert!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne 13.10.05

He Alex,
das klingt doc sehr entspannt!! Drücke Dir die daumen das es weiter so läuft!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen