So geht es uns zur Zeit....
melde mich mal aus dem Wochenbett...*gg* also ich kann euch erstmal sagen das ich froh bin einen solchen tollen Mann zu haben. Er hat hier alles total im Griff und wir sind ein super eins A spitzen TEam!!! Echt klasse.
Tja was soll ich sagen wir hatten bisher eine Nacht terror. Dummerweise hatte ich Samstagmittag ein Alkoholfreies Hefeweizen getrunken...*hauvordiestirn* tja und darauf hat Mira dann mit Bauchschmerzen in der Nacht reagiert. Sie hat heftig geweint. Mein Mann hatte dann irgendwann die Idee das sie wirklich Bauchweh hat, denn ich hatte an das Weizen zu dem Zeitpunkt einfach nicht gedacht, und hat ihr Lefax gegeben. Da ist sie dann direkt gegen ein Uhr eingepennt und wurde erst um sieben mit mörder Hunger wieder wach.
Und das war auch schon die einzige stressige Nacht bisher. In der regel lege ich sie gegen 20 Uhr an dann wird sie gegen 3-4 Uhr einmal wach und säuft mich leer und kommt dann erst wieder zwischen 7 und 8 Uhr.
Diese Nacht war besonders schön. Habe sie mit einer Brust in den Schlaf gestillt bin dummerweise selber eingeschlafen...*gg* tja und mit der einen Brust hat sie doch glatt bis heute morgen um halb sieben geschlafen. Ich bin total begeistert und stolz das es diesmal so gut zu klappen scheint mit dem Stillen...hatte bei Jana leider nicht das vergnügen.
Gestern war die Hebi da und Mira hat nicht nur ihr Geburtsgewicht wieder erreicht, nein sie hat schon super zugenommen. Sie wurde mit 3380gramm entlassen und hat gestern 3580gramm auf die waage gebracht.
Ach ja ist wirklich schön im moment. Denke es wird noch stressige Tage geben aber dadurch das es auch so schöne gibt stecken wir die doofen locker weg.
Jana ist etwas weinerlich...aber sie kuschelt mit mir und Mira immer...wir nennen die kleen auch liebevoll die kleine Klette....*gg*
Sooo die Brust ruft...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira outside 8 Tage
Re: So geht es uns zur Zeit....
das hört sich ja super an! Freut mich das es sooooo supi läuft!!!
Hoffe das das so bleibt!!!
Lg
Lena
das hört sich super harmonisch bei euch an! wie schön, dass du so einen tollen mann hast!
ich wünsche euch viele viele weitere so schöne tage und vor allem ein tolles besinnliches weihnachtsfest zu viert!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne 13.10.05
das klingt doc sehr entspannt!! Drücke Dir die daumen das es weiter so läuft!!
GGLG Heidi
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen