So ein mist!
glg Marlene
Re: So ein mist!
sei nicht so hart zu Dir!!! Wer arbeitet, der macht auch Fehler. Meinst Du, die anderen machen keine Fehler??? DOCH, das tun sie. Nur behält das schön jeder für sich, und freut sich insgeheim drüber, wenn anderen auch mal was passiert. Wenn Du immer perfekt sein willst, enttäuscht Du Dich selber ständig von neuem und kannst nie wirklich zufrieden mit dir selber sein. Verzeih Dir diesen kleinen Fehler.
LG, Britta
meine alte chefin hat immer gesagt...
also ärger dich nicht!
habt ihr keine "kassenoberaufseherin" die dann die kassen nochmal prüft?
lg
lena
Das hat mein Ex-Chef auch immer gesagt! LG
Re: meine alte chefin hat immer gesagt...
ja das ist es ja. Gestern abend wurde dann meine Kasse abgerechnet und es stimmte alles. Heute haben sie dann gesagt, ich hätte was falsch gemacht (aber gestern haben die ja auch net kontrolliert, ob ich was falsch abgescannt habe). Alles mist.
glg Marlene
LG Franziska ... die keine Ahnung hat...
glg Marlene
Alles Liebe von Franziska
das kann doch mal passieren, daß man Fehler macht. Vielleicht haben die es Dir ja auch nur nicht richtig gezeigt, so daß Du es gar nicht anders machen konntest!? Weiß halt nicht, was Du genau falsch gemacht haben sollst.
Du hast nichts gestohlen und korrekt abgerechnet! Also ist das meiner Meinung nach nichts, worüber Du Dir groß den Kopf zerbrechen solltest. Du bist doch auch nur ein Mensch!
Und sieh es mal von der anderen Seite: DER Kunde ist bestimmt zufrieden und kommt wieder! ;-)
*knuddel*
LG Martina
ist zwar doof, aber besser, als wenn Du einen Kunden um 18,00 Euro besch... hättest, der würde nämlich nicht wieder zum einkaufen kommen. Ich hab mal an der Kasse in der Bank gearbeitet, und Negativdifferenzen werden dort lieber gesehen, also positivdifferenzen, eben aus dem oben genannten Grund. Klar, eigentlich sollte immer alles stimmen. Mir ist aber mal ein 500,00 DM Schein hinter ein Sidebord gefallen, und wir kamen nicht wieder ran. Das ist dann selten dämlich. Mach Dir keinen Kopf, das kann Dein Laden verschmerzen.
Viele Grüsse
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen