Suchen Menü

So, da bin ich wieder

...nachdem wir gestern den Feiertag im KH verbracht haben.
Nachdem ich ja schon die ganze Woche Wehen hatte, eine leichte Blutung und ein Stück von Propf gesichtet hatte und dann auch noch brechen musste, war ich gestern nonstop damit beschäftigt meine Unterhosen zu wechseln, da die immer so merkwürdig feucht waren (später kam heraus, dass das am Döderlein Zäpfchen lag).
Also ab ins KH: CTG (keine Wehe in Sicht), Untersuchung (MUMU 1cm offen),...
Mensch, war mir das unangenehm - ein echter Fehlalarm. Aber die Zeichen waren auch echt gemein,oder?
Beunruhigt hat mich aber, dass die Plazenta verkalkt (aber ich glaube, dass ist es jetzt normal,oder?) und das "Mucki" angeblich nur 2800g haben soll und das in der 39.SSW.
Mein Arzt hat ihn schon vor drei Wochen auf 3000g geschätzt.
Blöde Messerei!
Naja, jetzt bin ich wieder da - gehe jetzt zur Akupunktur und danach habe ich FA-Termin.
LG und einen schönen Tag euch allen!
Melanie 38+3 und Niels (offensichtlich doch kein Brummerle und gut, dass er noch ein Bisschen im Bauch ist :o)
Bisherige Antworten

Re: So, da bin ich wieder

Hallo Melanie,
ja, dass die Plazenta langsam verkalkt, ist normal.
Das wird ja auch immer wieder untersucht, und falls es zu weit fortschreitet, würde die Geburt bestimmt auch eingeleitet werden, da würde ich mir keine Gedanken machen :-)
Hab heute MIttag auch wieder Akupunktur und am Freitag Doppler, bin mal gespannt, was sie mir da wieder für Masse mit auf den Weg geben ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du esbald geschafft hast!
LG
Daggi, mittlerweile auch ET - 23 *staun*

hallo,
hoffentlich bleibt er noch ne weile bei dir.
gruß dilek

Ja ja die liebe Messerei!! Ich gebe da auch nicht so viel drauf!! Aber bei den Anzeichen wäre ich auch ins KH gefahren! Lieber einmal zu viel gaschaut, als einmal zu wenig!! Naja dann drücken wir mal ganz fest die Daumen für FA-Termin und Akkupunktur!!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen