Suchen Menü

So, bin wieder da ...

und kann mich jetzt hoffentlich wieder aktiver am Forum beteiligen.
Bei uns war es in der letzten Zeit wegen Weihnachten, Urlaub und Silvster doch sehr hektisch und ich kam nur zum Mitlesen. - Sorry, werde jetzt versuchen, daß wieder zu ändern.
Zu uns: Alles in Ordnung. Unsere kleine Susanna entwickelt sich prächtig. Wir waren letzte Woche schon zur Hüft-US-Untersuchung - alles okay und Donnerstag geht's zur U3. Die Zeit rast.
In der Silvesternacht hat sie uns mit einer kleinen "Geschichte" überrascht. Sie lag in unserem Bett, grinste in der Gegend rum und brabbelte vor sich hin. Total süß - ich bin dahin geschmolzen und der Papa auch. ;o)))
Also liebe Grüße an alle! Glückwünsche an die Neumamis, wie Sasi, denen ich noch nicht gratulieren konnte und nochmals alles Gute an alle für das neue Jahr!
LG
Petra + Susanna (5w4t)
PS: Sorry Nicki-1, daß ich auf Deine Mail noch nicht geantwortet habe. Ich hole es bald nach.
Bisherige Antworten

Re: So, bin wieder da ...

Huhu Petra,
gelle irgendwie schafft man nicht immer alles unter einen Hut zu bringen :)
Es ist aber schön das mit deiner Maus alles in Ordnung ist :)
LG Tanja

Re: So, bin wieder da ...

huhu petra,
schön,d ass du wieder da bist. mach dir bloß keinen stress, hörst du! schreib, wenn du zeit und lust hast und genieße bitte deine zeit mit susanna!!!
lg, nicki

WILLKOMMEN ZURÜCK....

...Arlene hat jetzt auch angefangen zu brabbeln und zu grinsen. Sie ist zwar schon mein 3. hexchen, aber davon kann man einfach nie genug bekommen :o)))
GLG und eine etwas ruhigere zeit wünsche ich! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen