So....baby-sachen sind sortiert und eingeräumt....
Dann hab ich noch einen grosseinkauf für flaschen, schnullis und trinkbecher gemacht (online, da es die sachen von Nuby in der Schweiz leider nicht gibt *grummel*)....und einen EBC bestellt.
Ich würd am liebsten gleich weiter shoppen....nur was? *LACH*
Jetzt kommt dann das kizi drann....wenn wir endlich wissen was es wird....mein mann macht schon mega pläne seit ich einen jungen ausgependelt hab *LOL*
GLG von einer kaufsüchtigen kugel :o))))
Re: So....baby-sachen sind sortiert und eingeräumt....
LG
Claudia
wo hast du den die flaschen online bestellt?
lg
vee
Re: So....baby-sachen sind sortiert und eingeräumt
GLG Ariane
ja, das kenne ich, die Babysachen sind schon länger sortiert und alle Mädchensachen habe ich zur Seite gelegt.
Anfang September gehen endlich wieder die Babybasare los, da kann ich dann wenigstens für die Große was kaufen und fürs Würmchen fällt bestimmt auch noch mal das ein oder andere Teil ab.
Gestern abend habe ich noch supergünstig zusätzliche Stoffwindeln ersteigert, dann bin ich komplett ausgerüstet :)
Gruß
Steffi
hab den ebc auch schon länger bestellt. gibts aber in meiner farbe erst ab september........
wieso schreibst du im we forum bei den dezemberlis nicht mit? kommd och auch mal.
lg
vee
Ich bin in so vielen foren aktiv, darum komm ich nur ab und zu dazu was im we forum zu schreiben....aber ich schau mal wieder vorbei, versprochen! :o)
GLG Ariane
jörg wollte übrigens auch cranberry :)
oh, er kommt essen........
lg
vee
Wieviel zahlst du für den EBC? Ich hab ihn in der schweiz bestellt und zahle 135sfr. Es gab dort auch noch den "alten" für 85sfr....aber ich wollte schon einen, wo ich mein kind mit 3monaten reinpacken kann.
Hast du übrigens die seite mit den Nuby-flaschen gefunden?
GLG Ariane
lg
vee
wegen der farbe........jörg ist da nicht so wählerisch. ihm gefiel die farbe und er wirds auch mal tragen. hab aber auch den neuen bestellt, ab drei monate. mit dem tuch mal schnell in einen laden ist halt mit einer ewigen umbinderei verbunden, so gehts dann halt schneller.
lg
vee
Bei mir ist das problem, dass ich die kleinen nicht lang tragen kann mit dem tuch, da mein rücken zu gerade ist und mir schon wenig gewicht sehr zu schaffen macht. Beim EBC trägt man ja das meiste gewicht auf der hüfte und ich würde mich freuen, mal ein kind etwas länger tragen zu können....mag das nämlich *g*
GLG Ariane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen