Suchen Menü

So....baby-sachen sind sortiert und eingeräumt....

...was nicht heisst, dass es noch ein paar teile mehr werden *g* (schopping-fieber).
Dann hab ich noch einen grosseinkauf für flaschen, schnullis und trinkbecher gemacht (online, da es die sachen von Nuby in der Schweiz leider nicht gibt *grummel*)....und einen EBC bestellt.
Ich würd am liebsten gleich weiter shoppen....nur was? *LACH*
Jetzt kommt dann das kizi drann....wenn wir endlich wissen was es wird....mein mann macht schon mega pläne seit ich einen jungen ausgependelt hab *LOL*
GLG von einer kaufsüchtigen kugel :o))))
Bisherige Antworten

Re: So....baby-sachen sind sortiert und eingeräumt....

*grins* Den Shopping-Rausch habe ich gestern abend gehabt. Zum Glück war mein Mann da, sonst wäre es noch teurer geworden. Jetzt darf ich erst wieder was kaufen, wenn die Große in 92 reinpaßt und das kann noch dauern.
LG
Claudia

hey ariane
wo hast du den die flaschen online bestellt?
lg
vee

Re: So....baby-sachen sind sortiert und eingeräumt

sorry....es heisst monana-baby!!!!
GLG Ariane

Huhu
ja, das kenne ich, die Babysachen sind schon länger sortiert und alle Mädchensachen habe ich zur Seite gelegt.
Anfang September gehen endlich wieder die Babybasare los, da kann ich dann wenigstens für die Große was kaufen und fürs Würmchen fällt bestimmt auch noch mal das ein oder andere Teil ab.
Gestern abend habe ich noch supergünstig zusätzliche Stoffwindeln ersteigert, dann bin ich komplett ausgerüstet :)
Gruß
Steffi

hey....
hab den ebc auch schon länger bestellt. gibts aber in meiner farbe erst ab september........
wieso schreibst du im we forum bei den dezemberlis nicht mit? kommd och auch mal.
lg
vee

Welche farbe habt ihr genommen? Mir hat das caramell sehr gut gefallen und dann hab ich Michi gefragt was ihm gefällt....er hat auch gleich auf caramell gezeigt *LACH*....finds immer wieder witzig, dass wir in so vielen dingen einfach den gleichen geschmack haben :o)))))
Ich bin in so vielen foren aktiv, darum komm ich nur ab und zu dazu was im we forum zu schreiben....aber ich schau mal wieder vorbei, versprochen! :o)
GLG Ariane

cranberry.........gibt ja n mädel. ansonsten hätte ich wohl auch caramell genommen.
jörg wollte übrigens auch cranberry :)
oh, er kommt essen........
lg
vee

*LOL*...ich hab Michi erzählt, das es männer gibt die den baby-björn "unmännlich" finden und als er den EBC cranberry sah meinte er, mit einem breiten grinsen, das finde er unmännlich *LACH*....obwohl ich finde das sieht mehr nach weinrot als nach cranberry aus ;o)
Wieviel zahlst du für den EBC? Ich hab ihn in der schweiz bestellt und zahle 135sfr. Es gab dort auch noch den "alten" für 85sfr....aber ich wollte schon einen, wo ich mein kind mit 3monaten reinpacken kann.
Hast du übrigens die seite mit den Nuby-flaschen gefunden?
GLG Ariane

ja danke, hab mir auch welche bestellt, falls ich so früh wieder zufüttern muss, was ich ja nicht hoffe. dana war ja so faul, die hat ja nach zwei monaten nur noch an einer brust getrunken (weils an der andern schwer geht) und irgendwann steigerte sich da die menge nicht mehr und sie nahm so viel ab das der kia meinte ich müsse zufüttern. innerhalb von einer woche hat die keinen schluck mehr aus meinem titti getrunken...........weiber halt.........
lg
vee
wegen der farbe........jörg ist da nicht so wählerisch. ihm gefiel die farbe und er wirds auch mal tragen. hab aber auch den neuen bestellt, ab drei monate. mit dem tuch mal schnell in einen laden ist halt mit einer ewigen umbinderei verbunden, so gehts dann halt schneller.
lg
vee

Michi meinte das auch nicht wirklich ernst....*g*
Bei mir ist das problem, dass ich die kleinen nicht lang tragen kann mit dem tuch, da mein rücken zu gerade ist und mir schon wenig gewicht sehr zu schaffen macht. Beim EBC trägt man ja das meiste gewicht auf der hüfte und ich würde mich freuen, mal ein kind etwas länger tragen zu können....mag das nämlich *g*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen