So Termin steht!
habe jetzt heute den Termin beim Kinderkardiologen gemacht. Hoffe einfach das nichts ist und werde erst wieder drüber nachdenken wenn am Donnerstag der Termin war. Mache mich ja sonst nur verrückt, und unruhe hatte ich ja in der letzten Zeit mehr als genug...*gg*
Drückt mir einfach die Daumen!!!
LG Alex mit Jana im KiGa und Mira als erzählbär auf dem Schoss liegend...
*g* am 16.02. um 17 Uhr!! LG Alex
Re: *g* am 16.02. um 17 Uhr!! LG Alex
erstmal ganz rrruuuuuuhhhhhhiiiiiiiggggg!!
Wir drücken Dir ganz ganz fest die Daumen!! Und Berichte gleich!!
GGLG Heidi *diedochsooooooneugierigist*
Re: So Termin steht!
ich hoff das alles gut ist und drück euch die daumen.Denk nicht dran und versuch abzuschalten,einfacher gesagt als getan ,gell! Lg Andrea
Daumen sind feste gedrückt! LG Simone
Wir drücken auch die Daumen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen