So! Mach jetzt einen Termin beim Osteopathen
1.Wegen dem fehlenden Stuhlgang ohne Zäpfchen und selbst mit Zäpfchen klappt es nur 1 Mal in 24 Std. Das ist doch nicht normal. Oder?
2.Wegen dem total unregelmäßigen Rhythmus, auch die Trinkmenge variert von 80 bis 120 ml und mal 4 Flaschen, mal 5 mal 6 am Tag.
3. Das Gequengel und Geschreie, was meistens blitzartig wieder verschwindet und Carla wieder gut gelaunt rumguckt und glugst.
Hängt das alles mit unserer Belastung in der SS zusammen?
Es waren folgende Probleme in der SS:
- Beschäftigungsverbot wegen Bedrohung durch meinen AG
- 2 Todesfälle meiner Oma & Opa innerhalb von 6 Wochen
- Seit der 20 Wochen lag Carla BEl und wollte sich einfach nicht drehen (auch nach 3x Moxen und Farbtherapie)
Dann die Probleme bei der Geburt:
- Hochgeklafftes Beinchen
- Kleiner Klumpfuß, was ja dann eingegibst wurde
- Schiefhals
- Stress bei uns beiden wegen ständigen Terminen mit KG und Gibserneuerung im KH etc.
Daraufhin hab ich auch abgestillt, weil ich es einfach nicht hin bekommen habe, Ruhe Zeit und Gelassenheit zu bekommen.
Menno
Hat jemand Erfahrung die mich aufmuntert?
Hab grad bei der Osteopathin angerufen, sie hat zwar aktuell nur einen Termin erst in 3 Wochen, aber beim nächste Patient der absagt sind wir am Start. Puh.
Lg Silke
Re: So! Mach jetzt einen Termin beim Osteopathen
ich muss mal ganz blöd fragen:was macht eine osteopathin?
der stuhlgang fehlt bei uns auch.aber das mit dem trinken klappt ganz gut.ist ziemlich regelmäßig.
aber ist denn nur der fehlende stuhlgang auf stress zurück zu führen?
lg dilek,die ziemlich unwissend ist.
also meine KiÄ hat gesagt, daß fehlender Stuhlgang vorkommen kann und recht häufig ist. Er soll ein Zeichen dafür sein, daß alle Nährstoffe der Milch komplett abgebaut bzw. umgewandelt werden. Dadurch wird dann eben "nur" Flüssigkeit durch die Kleinen ausgeschieden.
Ich hoffe, ich konnte in dem Punkt helfen, zu den anderen kann ich nicht viel beitragen, außer das ich in meiner SS auch große Probleme mit meinem Chef hatte, die aber klären konnte.
LG und Kopf hoch!
Petra + Susanna
puhh.
also erstmal: was bekommt carla? mumi oder fertigmilch? bei mumi ist es normal, dass das baby bis zu 10 tage nicht in die hose macht. bei fertigmilch sind auch 3-4 tage okay. vorher braucht man nix unternehmen, es sei denn, kind hat schmerzen!
nimmt carla gut zu? wenn sie gut zunimmt, obwohl sie so wenig trinkt, dann verwertet sie gut und braucht nicht mehr.
meine amelie trinkt ja max. 80ml zur zeit. das reicht für sie aber nicht, um gut zuzunehmen.
also ich denke nicht, dass es aus den ss-problemen herrührt. sowas kann sich höchstens auf die geburt übertragen, nicht aber auf das kind.
aber durch die geburt an sich widerum können dinge ausgelöst werden. wir sind ja mit amelie wegen den trinkproblemen auch bei einer osteopathin. nach der 1.sitzung ging es 1woche lang ganz okay, dann wieder alter trott. nun haben wir nächsten mittwoch den 2.termin.
sie hat beim 1.termin viele dinge "korrigiert", an amelies trinkmenge hats leider nix geändert. aber ich hoffe noch!
vlg, nicki
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen