So. Ein letzter Pieps von mir!
Donnerstag morgen dann Kaiserschnitt. Puuh. *bammelhab*
Aber unsere Krümeline (mal sehen obs wirklich eine wird :o) muß ja irgendwie da raus.
Ist jetzt aber auch genug. Sie drückt mir ziemlich heftig jeden Abend ihren Kopf in meinen Magen und macht sich lang, sodas ich die letzten 3 Nächte im Sitzen geschlafen habe:o( weil ich sonst mit vollem Mund aufwachen *ihgitt*.
Meine SMS Partnerin Ela wird euch dann am Donnerstag alles berichten können.
Ein Bildchen wird auch direkt am Freitag morgen auf unser Homepage gestellt. Da könnt ihr lunzen. Ihr müßt nur dem Ü-Ei folgen und euch durchklicken. www.da-capo-orchester.de
Solong und lasst es euch gut gehen.
Lg Silke
Re: So. Ein letzter Pieps von mir!
werde mein handy am donnerstag nicht aus den augen lassen. bin schon neugierig, ob es eine krümeline wird*g*
wir drücken euch die daumen und werden an euch denken, vlg ela und collin
*daumendrück* und alles Gute!
LG
Tanja
wünsche dir alles gute und vor allem dass es euch den umständen entsprechend gut geht nach dem ks.
lg yvonne
auch von mir alles gute !!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen