So. Ein letzter Pieps von mir!
Donnerstag morgen dann Kaiserschnitt. Puuh. *bammelhab*
Aber unsere Krümeline (mal sehen obs wirklich eine wird :o) muß ja irgendwie da raus.
Ist jetzt aber auch genug. Sie drückt mir ziemlich heftig jeden Abend ihren Kopf in meinen Magen und macht sich lang, sodas ich die letzten 3 Nächte im Sitzen geschlafen habe:o( weil ich sonst mit vollem Mund aufwachen *ihgitt*.
Meine SMS Partnerin Ela wird euch dann am Donnerstag alles berichten können.
Ein Bildchen wird auch direkt am Freitag morgen auf unser Homepage gestellt. Da könnt ihr lunzen. Ihr müßt nur dem Ü-Ei folgen und euch durchklicken. www.da-capo-orchester.de
Solong und lasst es euch gut gehen.
Lg Silke
Re: So. Ein letzter Pieps von mir!
werde mein handy am donnerstag nicht aus den augen lassen. bin schon neugierig, ob es eine krümeline wird*g*
wir drücken euch die daumen und werden an euch denken, vlg ela und collin
*daumendrück* und alles Gute!
LG
Tanja
wünsche dir alles gute und vor allem dass es euch den umständen entsprechend gut geht nach dem ks.
lg yvonne
auch von mir alles gute !!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen