Snief........alle meine lieben sind beim Martinsum
ich sollte ja eigentlich gar nicht mehr gross rumlaufen, weil ja immer mehr fruchtwasser abgeht. darum habe ich sie alleine losgeschickt, zumal mir meine symphyse auch noch so arg weh tut.
hab meinem mann zwar die camera in die hand gedrückt und gesagt er soll schön viel bilder machen, aber traurig bin ich doch.
klar ist es toll für jeden tag den die kleine länger im bauch ist, bzw. näher an den termin kommt, aber heute bin ich genau 37+0, d.h. keine frühgeburt mehr. nun lasse ich halt alles auf mich zukommen, aber zurückhalten werde ich mich wohl nicht mehr gross. dann platzt halt die fruchtblase und der KS ist früher, was solls...
lg und danke fürs zulesen
vee
Re: Snief........alle meine lieben sind beim Marti
Kann dich verstehen. Mich nerven die ewigen wehwechen auch total....nix kann man mehr richtig tun.....
Und du verlierst ja noch fruchtwasser....ehrlich....nach der ss sitzen wir mal, bei einem caipi, zusammen und meckern ganz fest über diese 3.-ss-zustände ab *g*
GLG und trotzdem einen schönen abend! Ariane
PS: Bin heute übrigens genau 36+0 :o)
und unsere buschis werden wenn alles klappt grad 5 tage auseinander sein.
lg
vee (am veer und zaara gucken)
Ja, das mit den kleinen hab ich gestern auch nachgerechnet *g*....da lohnt sich dann mal ein krabbeltreffen ja richtig....bei den anderen ist ja immer so ein "mü" zuviel oder zu wenig zeit dazwischen :o)
Mal ne frage zu den bolliwood-filmen; täusch ich mich oder ist der hauptdarsteller immer der gleiche?
GLG Ariane
bolliwood, ja, ist immer der gleiche. aber ich war gestern um 21.30 dann im bett. diese scheiss werbung alle 15 minuten und dann geht der film noch bis nach 12 uhr......
lg
vee
meine Große war gestern mit Oma und Opa. Mama lag mit Cedric zu Hause im Bett und Papa mußte gestern zu einer Veranstaltung ins Büro. :-(
Ich hätte so gerne mitbekommen, wie die Große die ganzen Martinslieder mitgrölt. *schnief* Letztes Jahr war sie noch zu klein, um zu begreifen, was da abläuft.
LG
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen