Suchen Menü

Snief........alle meine lieben sind beim Martinsum

zug......und ich bin allein daheim.
ich sollte ja eigentlich gar nicht mehr gross rumlaufen, weil ja immer mehr fruchtwasser abgeht. darum habe ich sie alleine losgeschickt, zumal mir meine symphyse auch noch so arg weh tut.
hab meinem mann zwar die camera in die hand gedrückt und gesagt er soll schön viel bilder machen, aber traurig bin ich doch.
klar ist es toll für jeden tag den die kleine länger im bauch ist, bzw. näher an den termin kommt, aber heute bin ich genau 37+0, d.h. keine frühgeburt mehr. nun lasse ich halt alles auf mich zukommen, aber zurückhalten werde ich mich wohl nicht mehr gross. dann platzt halt die fruchtblase und der KS ist früher, was solls...
lg und danke fürs zulesen
vee
Bisherige Antworten

Re: Snief........alle meine lieben sind beim Marti

*taschentuch rüber reich und schoggi* ;o))))
Kann dich verstehen. Mich nerven die ewigen wehwechen auch total....nix kann man mehr richtig tun.....
Und du verlierst ja noch fruchtwasser....ehrlich....nach der ss sitzen wir mal, bei einem caipi, zusammen und meckern ganz fest über diese 3.-ss-zustände ab *g*
GLG und trotzdem einen schönen abend! Ariane
PS: Bin heute übrigens genau 36+0 :o)

ja, cool. machen wir. ganz ohne männer und kinder....
und unsere buschis werden wenn alles klappt grad 5 tage auseinander sein.
lg
vee (am veer und zaara gucken)

OK...das ist jetzt aber wirklich abgemacht!!!! :o))))
Ja, das mit den kleinen hab ich gestern auch nachgerechnet *g*....da lohnt sich dann mal ein krabbeltreffen ja richtig....bei den anderen ist ja immer so ein "mü" zuviel oder zu wenig zeit dazwischen :o)
Mal ne frage zu den bolliwood-filmen; täusch ich mich oder ist der hauptdarsteller immer der gleiche?
GLG Ariane

oke, aber wehe du sagst ab :)
bolliwood, ja, ist immer der gleiche. aber ich war gestern um 21.30 dann im bett. diese scheiss werbung alle 15 minuten und dann geht der film noch bis nach 12 uhr......
lg
vee

Hallo Vee,
meine Große war gestern mit Oma und Opa. Mama lag mit Cedric zu Hause im Bett und Papa mußte gestern zu einer Veranstaltung ins Büro. :-(
Ich hätte so gerne mitbekommen, wie die Große die ganzen Martinslieder mitgrölt. *schnief* Letztes Jahr war sie noch zu klein, um zu begreifen, was da abläuft.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen