Suchen Menü

Sitze hier alleine ich armer Tropf*schnieff*

ach jakob schläft , mein Mann ist arbeiten , mein Hausdrachen wandern und ich zerfalle gerade in Selbstmitleid,hab mir gerad mein Essen warm gemacht .....ach andere sind feiern , dafür haben andere kein so süßen Jakob.......euch ein schönen 1. Mai mal schauen ob das Wetter hier hält und ich mal spazieren gehen kann ,die letzten Tage war es kalt und nur Dauerregen.....
lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Sitze hier alleine ich armer Tropf*schnieff*

hallo andrea,
ach mensch, du arme.
ich konnte die letzten zwei nächte auch nicht schlafen. zuviel schwirrt in meinem kopf rum. habe tagesprotokolle verfaßt, eilantragsgesuch geschrieben - alles für die kk.
wir wollen heute nachmittag zum 1.mai fest bei uns im dorf gehen. der 1. ausflug für uns zu viert hier im dorf. schlimm, was? naja, amelie ist derart "bockig" seit ein paar tagen. momentan liegen wir bei 4 flaschen a 80-100ml am tag.
also bin zum mitjammern bereit!
dicken gruß, nicki
ps: bei uns scheint die sonne, abr kalter wind

Re: Sitze hier alleine ich armer Tropf*schnieff*

Hi Andrea,
ich bin gestern bei meinen Schwigis versauert, weil mein Mann absolut nicht fortgehen wollte :-(
Das Wetter war aber auch wirklich bescheiden, gestern Abend sind wir dafür beinahe vom Sofa geflogen, als wir den Wetterbericht gesehen haben... diese Woche 28 Grad (!?)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen