Suchen Menü

Sitz auf heiße Kohlen , meine Mama wird gerade

operiert und zwar ambulant hat eine gaz schlimme Hammerzehe und ein schlimmen Halluxwalgus,klar eigentlich keine schlimme OP nur ist meine Mama vom Herz sehr vorbelastet ( mit 43 Herzinfarkt und mit 47 Embolien ) und seit dem Marcumar pflichtig....ich hoffe das alles gut geht und denk an sie....auf dem herd steht schon eine kräftige Rindfleischsuppe , daß hat sie uns immer gekocht , wenn was war , daß wir wieder kraft bekommen und jetzt bekommt sie so eine leckere Suppe....also mein Sinnlosposting heute....lg und einen schönen Tag noch Andrea
Bisherige Antworten

Re: Sitz auf heiße Kohlen , meine Mama wird gerade

Huhu Andrea,
dann drücken wir mal ganz fets die Daumen für deine Mama!! kopf hoch das wird schon, mit der Aussicht auf eine tolle Suppe von Dir!!
GGLG heidi

Hallo Andrea,
ich denk an Dich und an Deine Mama!
Wenn meine Mami irgendwas operiert bekommt muss ich mir für den Tag immer frei nehmen... bin da zu nix zu gebrauchen...
bekomm ich auch was von Deiner Suppe ab?? Bin sooooo erkältet!! Büüttteeeee ;o)
Alles Gute für Deine Mama
Lg
Lena

Huhu Lena klar , ist gerade fertig geworden hab allerdings auch etwas Lauch ,Möhren und Sellerie drinnen,gibt ein tollen geschmack...irgendwie komisch da merkt man erstmal wieder das man selbst auch noch Kind ist und an Mama hängt,geht mir auch so wie dir.....wir bracuhen sie halt doch noch , wie unsere kleinen uns:) Ich wünsch dir gute Besserung....ach so bediehn dich ist ein riesen Topf.....lg andrea

Hallo,
dann drücke ich Euch die Daumen,dass Deine Mama die Op gut verkraftet.
L.G.Claudia

Re: Sitz auf heiße Kohlen , meine Mama wird gerad

huhu andrea,
das ist doch kein sinnlosposting! ich finds toll, wenn du so für deine ma da bist, dich um sie sorgst. da freut sie sich sicher.
hoffe, sie hat die op gut überstanden.
wie geht es euch?
vlg, nicki

Huhu die OP war okay , sie hatte die Augen kaum auf da durfte ich sie auch schon wieder aus dem Aufwachraum mit nehmen , da ist es heute echt egal ob du schon fit bist oder nicht....bin gerade heim gefahren da sie schlafen wollte ,muß sie morgen früh dann wieder zur Kontrolle fahren....Nicki uns geht es gut , Jakob wächst und die Klamotten werden kleiner , mein Gott , aber da hab ich auch immer mal ein Grund bei H&M zu gucken*gg*
Hab mein mann fürs Babyschwimmen angemeldet , er beschwert sich daß er Jakob fast nicht sieht und er kein Kontakt aufbauen kann ,so jetzt darf er schwimmen gehen , bei uns wird es ab 6.Monate angeboten und da kann er mal ran und ich hab 1h mal frei....hüpf jetzt erst mal in die Wanne gglg andrea

huhu andrea,
ach da hat dein mann bestimmt spaß mit. bei uns war es mit talissa genauso. der papa war mit ihr beim babayschwimmen. ich fand, die zwei sollten auch eine gemeinsame feste zeit miteinader verbringen und ich bilde mir auch ein, dass die zeit sie sehr fest miteinader verschweißt hat.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen