Sitz auf heiße Kohlen , meine Mama wird gerade
Re: Sitz auf heiße Kohlen , meine Mama wird gerade
dann drücken wir mal ganz fets die Daumen für deine Mama!! kopf hoch das wird schon, mit der Aussicht auf eine tolle Suppe von Dir!!
GGLG heidi
ich denk an Dich und an Deine Mama!
Wenn meine Mami irgendwas operiert bekommt muss ich mir für den Tag immer frei nehmen... bin da zu nix zu gebrauchen...
bekomm ich auch was von Deiner Suppe ab?? Bin sooooo erkältet!! Büüttteeeee ;o)
Alles Gute für Deine Mama
Lg
Lena
dann drücke ich Euch die Daumen,dass Deine Mama die Op gut verkraftet.
L.G.Claudia
Re: Sitz auf heiße Kohlen , meine Mama wird gerad
das ist doch kein sinnlosposting! ich finds toll, wenn du so für deine ma da bist, dich um sie sorgst. da freut sie sich sicher.
hoffe, sie hat die op gut überstanden.
wie geht es euch?
vlg, nicki
Hab mein mann fürs Babyschwimmen angemeldet , er beschwert sich daß er Jakob fast nicht sieht und er kein Kontakt aufbauen kann ,so jetzt darf er schwimmen gehen , bei uns wird es ab 6.Monate angeboten und da kann er mal ran und ich hab 1h mal frei....hüpf jetzt erst mal in die Wanne gglg andrea
ach da hat dein mann bestimmt spaß mit. bei uns war es mit talissa genauso. der papa war mit ihr beim babayschwimmen. ich fand, die zwei sollten auch eine gemeinsame feste zeit miteinader verbringen und ich bilde mir auch ein, dass die zeit sie sehr fest miteinader verschweißt hat.
vlg, nicki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen