Sinnlosposting!! Vorbei mit xeln! : - ((((
ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, daß ihr noch regelmäßig Sex mit Eurem Männe habt. Meiner jedenfalls hat schon anfangs mit der größeren Oberweite ein Problem gehabt, aber seitdem der Bauch wächst, geht nichts mehr. Er hatte mir das bereits VOR der SS gesagt, daß er dann nicht mehr könnte, wenn der Bauch so gespannt ist. Gestern sprach ich ihn noch mal drauf an, ob ich denn gar keinen Versuch starten brauch? Er meinte daß er den Bauch total unerotisch findet und er nicht will. Ich fragte ihn, ob wir es denn dann nicht von hinten machen könnten, dann sieht er den Bauch nicht, aber den Vorschlag fand er auch absurd. Habe mich natürlich dann noch dicker und hässlicher gefühlt als so schon (so mit +16kg). Sonst ist er mega- lieb zu mir und kümmert sich sehr und schmust auch- aber das wars halt. Na toll, das wird dann also jedenfalls mit der ?natürlichen? Wehenförderung nichts : - ( Werde ihm vorschlagen daß er sich vielleicht in der Zeit jetzt sterilisieren lässt, dann haben wir die Zeit ?in der nichts geht? wenigstens ?sinnvoll? genutzt?
Ach menno- hätte schon gerne gewusst wie es so ist mit Bauch? : - ( Und nach der Geburt dauerts ja auch erstmal ewig bis wieder was geht : - (
Sorry für das Gejammer,
LG Euch heute einen schönen Tag,
Anja, die heute FA- Termin hat bei 28+2
Re: Sinnlosposting!! Vorbei mit xeln! : - ((((
Ich kann deinen Frust gut verstehen. Obwohl mein Mann schon noch mit mir schläft. Aber hauptsächlich läuft bei uns eher "Handbetrieb". Ob alleine, oder miteinander.
Er ist fest der Meinung das das Kleine was sieht und da nun ja die Augen ausgebildet sind wird es bei mir auch bald vorbei sein.
Ich find es aber sehr schwach von deinem Mann. Schließlich gibt er dir so das Gefühl wirklich unschön zu sein.
Ich mein, er hat doch auch was dazu beigetragen das du so bist wie du nun bist.
Männer...was soll man dazu noch sagen....
Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Rest-SS und einen schönen FA Termin!
LG Sonja
ich drück Dich mal!!
bei mir ist es fast genauso!
Nur das mein Männe nicht sagt das er mich unerotisch findet, sondern er sagt mich seit Wochen das er keine Lust hat... ist genauso schön zu hören... *grummel*... dabei würde ich ihm allzu gerne mal wieder nah sein... *träum*
Meiner schmust noch nicht mal mit mir... entweder schnarcht er sofort weg oder er lässt sich was anders einfallen was halt grad mal wichtiger ist... *schnauf*
Ich versuch auch als mit dem Argument zu kommen, das wenn die Kleine da ist erstmal gar nichts geht... aber irgendwie zieht das so gar nicht... komm mir grad so vor als wäre es echt eine strafe mit mir verheiratet zu sein und danm bin ich noch so frech und will xeln...
Können wir unsere Männer nicht anzeigen, weil sie ihren Ehelichen Pflichten nicht nachkommen ;o)
Lg
Lena
du sprichst mir aus der Seele.
Ich könnte an diesem Thema auch verzweifeln.
Bis jetzt habe ich es zwar alle 3-4 Wochen einmal geschafft, ihn diesbezüglich zu motivieren, aber seit 3 Wochen habe ich keine Chance mehr.
heul.
Irgendwo kann man die Männer ja auch verstehen. Ich weiß nicht, wie ich an ihrer Stelle reagieren würde. Aber was ist mit uns?
Ich verschmachte bald. Wenn ich mir übrlege, wie lange wir jetzt noch ohne auskommen müssen, dann oweia!
Vielleicht gibt es ja irgendein Pulver was wir ihnen unter das Essen mischen können, damit sie so ne Lust bekommen, dass der dicke Bauch ihnen egal wird!? hihi
Auf jeden Fall alles gute beim FA
LG von einer Leidensgenossin Denise mit Mia 30+6 inside
Gute Idee!!! : - ))
Oder doch lieber nicht, vielleicht springen sie dann noch jemand anderen (ohne Bauch) an???? : - (
Also doch noch monatelang ausharren?. : - ((((
LG an Euch, Anja 28+2 mit Girli inside?
Re: Gute Idee!!! : - ))
also mein mann ist da gottseidank nicht so - er sagt mir immer wieder dass er mich noch genauso sexy wie vorher findet(glaub ich ihm aber nicht *gg*)!! er möcht auch mit mir schlafen ab und zu - und ich auch mit ihm !!
aber unser bzw.mein problem ist - dass es mir weh tut wenn er seinen P.... reintut(sorry) auch wenn er noch so sanft und zärtlich ist!! naja -dann lassen wirs halt bleiben und bleiben dann sozusagen bei handbetrieb!!dabei würd ich so gern mit ihm schlafen!!weiss auch nicht was das ist - mir tut es sogar weh wenn ich nen tampon einführen will - wollt ich nämlich als wir mal in der therme waren - damit keine keime hochkommen -aber das tat mir weh - also hab ich es bleibn lassen!!
mir geht der richtig leidenschaftliche sex auch total ab!! möcht ja net ständig - aber zumindest ab und zu mal!
lg karina
da kann ich auch voll mitsprechen, ich kann es locker an einer Hand abzählen wie oft wir in dieser SW gexelt haben. In der letzten war es genau zwei Mal heul;( wobei ich aber auch selber echt kaum noch Lust habe. Aber so hart wie Dein Mann das rüberbringt tst tst tst... Meiner bringt wenigstens plausible Gründe 50 - 60 Stunden in der Woche arbeiten da verstehe ich ihn schon das er nicht so oft will und wir sind auch schon eine halben Ewigkeit zusammen 10 Jahre aber das soll ja nicht heißen das es immer so weitergehen soll. Aber irgendwie hat es ja doch noch zu einer zweiten SSW geführt, also das Thema ist nicht ganz durch nach einer Geburt. Da werde ich nach der Geburt wieder mit harten Bandagen drum kämpfen das wieder mehr Pfiff in unsere Eheleben kommt. So gehts nicht weiter.... Da fühlt man sich echt bescheuert wenn Männe nicht will, gell. Von wegen das Männer nur ans eine denken... Ich glaube das sie uns doch schon eher als eine Mutter sehen und mit einer Mutter hat man doch keinen Sex.
LG Tine 27 SSW
seit den Blutungen dürfen wir nicht mehr. Für meinen Mann kein Problem, er will sowieso nicht und da mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind sowieso erst mal tote Hose angesagt ist, wird er sich für eine längere Zeit auf Handbetrieb umstellen müssen. Irgendwann wirds schon wieder und ehrlich gesagt finde ich die Zeit ohne Pille auch ganz schön. Mit dick und häßlich hat das laut meinem Mann nichts zu tun. An die Brüste würde er gehen, aber das ist mir unangenehm.
Vielleicht kannst Du ihn gegen Ende der Schwangerschaft mal im Halbschlaf überrumpeln?
LG
Claudia
Tja ein bissi von dem Thema ist bei uns zu Hause auch dran.
Ich hab halt trotz Bauch Lust, und er nicht. Was aber nicht am Bauch liegt oder weil ich bissi zugenommen haben.
Er mag halt nicht so viel.
Leider ist er auch so, daß er nicht viel Lust zum knutschen hat. Na aber Kuscheln ist jetzt wieder drin. Weil, ich gehe sonst die Wände hoch und werde RICHTIG zickig. Das geht gar nicht.
Er meinte mal gelesen zu haben, wenn die Frau schwanger ist, daß der Mann dann weniger Lust hat, weil die Hormone dafür beim Mann nicht mehr so viel ausgeschüttet werden. ggg das ich nicht lache. Hab ich noch NIE gehört. Ist doch höchstens bei der Frau der Fall.
So oft wie früher ist es auch nicht mehr. Aber so ein zwei Mal die Woche schon (jetzt wieder). ;-)
Mensch, daß gehört doch dazu, auch wenn wir Frauen einen dicken Bauch bekommen. Sonst kommen wir uns doch super häßlich, unsexy und unattraktiv vor. Mir geht es zumindest so. Ich kann da auch sehr gemein werden.
Na und von hinten sieht er doch nun wirklich nichts oder nicht viel. Verstehe ich nicht, warum das nicht geht.
Sag ihm, das geht!!!
LG Sternchen0410
29+4
ich finde Deinen Mann ehrlich gesagt, ziemlich fies :(
Ich meine, selbst WENN er Dich total unsexy findet - muss man das einer schwangeren Frau gleich so auf den Kopf zuschmeißen? Mensch, das tut mir total leid für Dich!
Mein Mann beteuert mir immer, dass er mich genauso sexy findet, wie vorher. Allerdings läuft's bei uns auch nicht so auf Hochturen, wie früher. Er sagt, er hätte ständig Angst, irgendwie das Kind zu verletzen.
Klar, vielleicht steckt auch eher dahinter, dass er mich nicht so sexy findet, aber zumindest gibt er das dann nicht so zu ;)
Hat Dein Mann vielleicht einen Hang zum "Dickwerden", oder zur "Glatze"? Dann konfrontiere ihn doch mal damit, so nach dem Motto, Du würdest ihm sagen, xeln wäre nicht mehr drinn bei Dir, wenn er eine Glatze hätte.
Mal schauen, wie er das findet ;)
Zumindest auf das Kuscheln würde ich bestehen. Zum xeln kann man ja tatsächlich niemanden zwingen....
Wünsche Dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft! Babybäuche sind schön, jawohl!
LG
Ich hoffe, ihr findet für euch beide eine zufriedenstellende Möglichkeit mit der Sexualität in der SS umzugehen.
LG
Nadine 28+0 (somit ab heute im 8. Monat !)
soll ich deinem Mann die Libido meines rüberschicken? Bei uns ist es nämlich total umgekehrt, er findet die Rundungen supererotisch und würde gerne, aber ich hab überhaupt keine Lust. manchmal tut er mir ja auch leid, aber ich mag nicht ständig über meinen Schatten springen, nur damit er befiedigt ist. Ich kann euch beide also recht gut verstehen.
Naja und was nach der Geburt ist, das bleibt abzuwarten, vielleicht ist der Wochenfluss ja schnell vorbei...
Gruß
Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen