Sinnlosposting....
Nun habe ich solche Überzüge im Katalog entdeckt, genau in der Farbe die ich haben möchte und angeblich sind die so gearbeitet dass sie über JEDES Sofa passen.
Ich mir also die Dinger im Dreier-Pack (2erSofa, 3erSofa, Sessel) bestellt und vorhin sind sie gekommen. Habe sie voller Freude und Elan ausgepackt und über meine Sofa´s gezogen...
ES SIEHT SCHRECKLICH AUS *heul*
So wie gewollt und nicht gekonnt. Stimmt ja auch, gewollt habe ich eine neue Couch... nur net gekonnt :-(
Werde die Dinger wieder zurückschicken, da ertrag ich lieber noch den Anblick von unseren alten Sofa´s als dieses knautschige Oma-Design!
Absolutes Sinnlosposting...
LG Franziska
Re: Sinnlosposting....
ach, da können wir einen Club gründen, hätte auch gerne
eine neue Couch, aber das wird wohl erst was wenn wir nächstes Jahr umziehen *schnief* Obwohl, wie ich meinen Mann kenne muss die auch noch mit ;-) Sie sieht zwar gut aus, nur ist sie absolut nicht gemütlich *grummel*
Meine Schwägerin hat das auch probiert mit dem Überzug (in gelb) und es sieht klasse aus.
Muss dann noch noch zur Post *keinLusthab*
Das Wetter ist ja nicht zum aushalten *schwitz*
GLG SUSI und Knuddler zurück
da hat Deine Schwägerin wohl bessere Überzüge erwischt ... oder Ihr Sofa ist dafür besser geeignet, naja ich werde wohl warten bis es mal für eine neue Couch reicht.
Wo zieht Ihr denn hin?
Liebe Knuddelgrüße von Franziska .... die auch net zur Post wollte bei der Hitze *auchschwitz*
Bin grad wieder da von der Post, John hat knallrote Backen, der Arme hat die ganze Zeit nur an seiner Teeflasche genuckelt :-)
Wir wohnen ja jetzt in Grimma (bin ursprünglich aus Leipzig WM Stadt *oleole* )Zur Zeit hausen wir im Neubau. Mein Mann kommt vom Dorf (200EW) und er ist schwerenherzens weggezogen, aber so richtig wohl fühlt er sich auch nicht hier (verständlich, wenn das Durchschnittsalter hier bei 60 liegt ;-))Wollen schon hier bleiben (bis zu seinen Eltern sind es nur 6km) nur halt in eine andere Gegend (Altbau od. Wohnung mit bisschen Grün vorne dran)
Meine Schwägerin hat den Überzug übrigens vom Katalog Bon Prix, falls dir das was sagt.
Wie geht es denn Marwin?
GLG Susi
bei uns gab's vor zwei Jahren erst ein neues Sofa, klein aber fein. So eines, das um die Ecke geht. :-)
Das ist schade, daß die Überzüge nicht schön aussehen. Aber gut, wenn Du sie zurückschicken kannst. Vielleicht siehst Du ja mal woanders welche, die besser passen! :-)
*knuddel*
LG Martina
Ja genau, ich mag auch lieber eines was um die Ecke geht!
Ich glaube jetzt bin ich erst mal geheilt von solchen Überzügen *schüttel* .... sehen echt grauslig aus!
LG Franziska
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen