Suchen Menü

Sind jetzt wieder zu Hause,

und Marwin hat echt ganz lieb im Auto geschlafen, da haben Eure WÜnsche weiter unten aber guuut geholfen *freu*
Wir waren heute Mittag dann doch noch mal im Englischen Garten - diesmal MIT Sonne! Es war wirklich super schön!!
Nein ehrlich, bis auf die beiden Ausrutscher in punkto Freundlichkeit hat es mir sehr gut gefallen! Ich habe richtig "Stadtweh" bekommen. Meine Zeiten in Berlin und Hamburg waren doch ganz andere als jetzt hier auf dem Lande. Aber wir wollten ja ein Häuschen im Grünen ... man kann eben nicht alles haben ;-)
Also, alles Liebe und einen schönen Abend noch!
Franziska
Bisherige Antworten

Re: Sind jetzt wieder zu Hause,

Hallo liebe Franzi und lieber Marwin,
es freut mich sehr das es euch in München gefallen hat. Bin auch eine Stadtmaus (in Leipzig geboren), aber ein Häuschen im Grünen hat auch was Schönes. Vor allen Dingen ein Garten fehlt mir :-( Naja, ich war auch noch nie in München, weiss nur das es dort die teuersten Wohnungen gibt :-) Wir schauen uns im Juli Dresden an. Fahren Sonntag hin und Montag ist dann Robbie Konzert. Und das alles natürlich ohne John .. werde ihn sooo vermissen.. das erste mal von ihm getrennt f. 2Tage :-( Aber wir müssen auch mal wieder "Paar" sein ;-)
Nun denn, ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend!
Bis bald !
GGLG Susi und John

Liebe Susi, da sagst Du was! Wie recht Du hast, dass mit dem Paar sein ist sooo wichtig. Dresden gefällt Euch sicher gut, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter. Wenn Ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr ja mit dem Dampfer fahren, von der Brühlschen Terasse bis nach Pillnitz (oder Pirna, aber das ist dann schon ganz schön lang) Das hat mir immer so gut gefallen .... immer am Elbhang vorbei an den schönen Villen und Schlössern :-)
GGLG Franziska

Huhu Franziska!
Freut mich, daß ihr eine schöne Zeit hattet! :-)
Kannst ja ab und zu mal einen Ausflug in die Stadt machen, oder? ;-)
Dir auch noch einen schönen Abend!
LG Martina

Genau dass mache ich :-))) Hoffe Du konntest gut schlafen vor Eurem wichtigen Termin heute *daumendrück*
LG Franziska

Huhu Franziska,
da es gestern etwas später geworden ist, hab ich ganz gut geschlafen, aber der kleine Mann hat wohl schon was mitbekommen. Er war gestern Abend total unruhig und heute vormittag auch. Naja, jetzt schläft er, mal schauen, was der Abend so bringt! ;-)
Danke nochmal für's Daumendrücken! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen