Suchen Menü

Sind jetzt alle Babys da oder wartet noch jemand?

Bisherige Antworten

Soweit ich weiss sind wir nun komplett!

Re: Sind jetzt alle Babys da oder wartet noch jemand?

Huhu Minerva,
ich schließ mich auch noch an: Komme aus dem Nov/Dez-Forum und hatten Silvester ET, meine Tochter Helen hat sich dann aber noch ein paar Tage Zeit gelassen und kam am 4. Januar abends um kurz nach neun zur Welt. Ein zartes Persönchen (nur 49 cm und 2610 Gramm Geburtsgewicht), aber mit einem eisernen Willen zur guten Ernährung ;-). Die anfänglichen Stillprobleme (übermäßiger Milcheinschuss) haben wir aber gut gemeistert, und jetzt geht es uns dreien ganz hervorragend - netterweise hat die kleine Maus es mir ja auch leicht gemacht, sie auf die Welt zu schubsen, so dass ich selbst weder gerissen bin noch mir sonst etwas getan habe und, hurra, seit gestern auch wieder in die ein oder andere normale Hose passe. Rausgehen dürfen wir noch nicht mit ihr, weil sie bei ihrer zarten Modelfigur sonst zu sehr auskühlen würde, aber sie ist rundum gesund, pflegeleicht und von sonnigem Gemüt. Außer in den frühen Morgenstunden, wenn sie gerne mal drei Stunden am Stück an der Brust nuckeln und dann noch Elefantenmobile auf Papas Arm gucken will ;-)...
Herzliche Grüße und pauschale Glückwünsche an alle Freudens- und Leidensgenossinnen von
Verena127 mit der kleinen Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen