Sind hier Camper unter euch???
Aber nun zu meiner Frage: Hat schon mal wer Urlaub in einem Mobilhome auf einen Campingplatz gemacht? Das ist nämlich relativ günstig und wär auch praktisch mit einem Kind! Hätte einen 4* in Jesolo gefunden und schaut mich gut an! Wer kennt sich den aus?
Vielen Dank,
lg bedo - sonnenhungrig in der 12SSW
Re: Sind hier Camper unter euch???
ich bin camper von geburt an *ggggg* - bin mit meinen eltern von baby an jedes jahr mit wohnwagen in kroatien gewesen !!! was willst du denn wissen????
wir fahren auch in 3 wochen mit unserem wohnwagen wieder nach kroatien - mann - wie ich mich da drauf schon freu!!!
Lg karina
ich freu mich schon - das wird sicher toll. wo fährt ihr denn immer hin, habt ihr immer den selben c-platz?
lg bedo
ja wir haben seit über 10 jahren denselben campingplatz - ist in istrien - ein stück nach porec!!! wunderschön !! freu mich schon wenns am 30.juni endlich losgeht!!!
wann gehts bei euch los???
Lg karina
ich hoffe auch das es mir dann nicht mehr so schlecht ist und pizza und eis geniessen kann. aber ich bin dann in der 15 SSW, da wirds schon besser gehen - hoff ich!
lg bedo - die es nun schon gar nicht mehr erwarten kann in den sonnigen süden zu kommen!
Ja - ich kanns auch schon nicht mehr erwarten - freu mich schon total!!
deinem sohnemann wirds bestimmt auch gefallen!!!!
ich bin ja ab heute in der 15.SSW und meine übelkeit ist schon wesentlich besser - noch nicht ganz weg - aber besser!!
lg karina
wir waren als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren sind immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Ich habe es immer geliebt!! Leider ist mein Mann kein Camper.. daher muss ich jetzt auf Hotels ausweichen.
Ich fand es immer schön, wenn es an einem Ort nicht so schön war, einfach weiterzufahren bis wir einen schöneren Platz gefunden haben.
LG Lena, die Dich beneidet :-)
klar das ist toll! mach das und die c-plätze an der adria sind eh top. wir hatten voriges jahr eine bungalowhüttchen am gardasee - das war auch toll!
vlg winni+wutz
Was plant ihr noch so an urlaub?
lg bedo
wir sind auch Camper, wir fahren Ende Juli nach Dänemark mit unserem Wohnwagen. Auf einem Campingplatz ist es echt toll. Ich würde euch empfehlen es mal auszuprobieren.
Gruß Babsi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen