Suchen Menü

Sind hier Camper unter euch???

Hallo, ich halt das Wetter hier nicht mehr aus. Frier bei 10 Grad und nun will ich, bzw. wir weg! Fliegen will ich aber nicht, weil wir im kommenden Jahr Häuslbauer sind. Außerdem ist unser Sohn schon über 2 und wir müßten Last Minute teilweise für ein Kind mehr zahlen als für uns!
Aber nun zu meiner Frage: Hat schon mal wer Urlaub in einem Mobilhome auf einen Campingplatz gemacht? Das ist nämlich relativ günstig und wär auch praktisch mit einem Kind! Hätte einen 4* in Jesolo gefunden und schaut mich gut an! Wer kennt sich den aus?
Vielen Dank,
lg bedo - sonnenhungrig in der 12SSW
Bisherige Antworten

Re: Sind hier Camper unter euch???

hallo bedo!!
ich bin camper von geburt an *ggggg* - bin mit meinen eltern von baby an jedes jahr mit wohnwagen in kroatien gewesen !!! was willst du denn wissen????
wir fahren auch in 3 wochen mit unserem wohnwagen wieder nach kroatien - mann - wie ich mich da drauf schon freu!!!
Lg karina

Hi Karina, wir haben ja selbst keinen eigenen Wohnwagen und wollen jetzt dort einen bestehenden mieten bzw. hab jetzt schon einen reserviert.
ich freu mich schon - das wird sicher toll. wo fährt ihr denn immer hin, habt ihr immer den selben c-platz?
lg bedo

hallo bedo!!
ja wir haben seit über 10 jahren denselben campingplatz - ist in istrien - ein stück nach porec!!! wunderschön !! freu mich schon wenns am 30.juni endlich losgeht!!!
wann gehts bei euch los???
Lg karina

Also wir fahren am 25.6, mein Mann hat in dieser Wo auch Geburtstag und ich freu mich schon so! Ich hoffe nur wir haben etwas glück mit wetter und unser sohnemann - fast 3J. - ist auch zufrieden. Er kann manchmal sehr anstrengend sein wenn er nicht ausgelastet ist, wie halt kinder so sind. Aber ich glaub nicht das uns fad wird.
ich hoffe auch das es mir dann nicht mehr so schlecht ist und pizza und eis geniessen kann. aber ich bin dann in der 15 SSW, da wirds schon besser gehen - hoff ich!
lg bedo - die es nun schon gar nicht mehr erwarten kann in den sonnigen süden zu kommen!

hallo bedo!!!
Ja - ich kanns auch schon nicht mehr erwarten - freu mich schon total!!
deinem sohnemann wirds bestimmt auch gefallen!!!!
ich bin ja ab heute in der 15.SSW und meine übelkeit ist schon wesentlich besser - noch nicht ganz weg - aber besser!!
lg karina

Hallo Bedo,
wir waren als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren sind immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Ich habe es immer geliebt!! Leider ist mein Mann kein Camper.. daher muss ich jetzt auf Hotels ausweichen.
Ich fand es immer schön, wenn es an einem Ort nicht so schön war, einfach weiterzufahren bis wir einen schöneren Platz gefunden haben.
LG Lena, die Dich beneidet :-)

hallo!
klar das ist toll! mach das und die c-plätze an der adria sind eh top. wir hatten voriges jahr eine bungalowhüttchen am gardasee - das war auch toll!
vlg winni+wutz

Hi - also hab die Reservierung schon abgeschickt. Und nun freu ich mich sehr. Hoffe nur unser Sohnemann mit knapp 3 ist auch begeistert und wir müssen ihm nicht ständig hinterherjagen! Aber ich hab einen C-Platz ausgesucht mit Miniclub ;)!
Was plant ihr noch so an urlaub?
lg bedo

Hi,
wir sind auch Camper, wir fahren Ende Juli nach Dänemark mit unserem Wohnwagen. Auf einem Campingplatz ist es echt toll. Ich würde euch empfehlen es mal auszuprobieren.
Gruß Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen