Suchen Menü

Silke1974 mein lieber wichtel..dankeeeeeeeeeeeeee

für das wunderschöne wichtelgeschenk...werde natrülich sobald es hängt ein bildchen davon machen...bist echt super kreativ..:-)))))).....danke auch für den anne geddes kalender und das süsse schnuffeltuch...:-)....wie war denn der urlaub..???...ich fand es super lieb von dir das du mir aus dem urlaub einen brief geschrieben hast das du eben das wichtelgeschenk später schickst...deine ganzen tips haben mir leider nicht weitergeholfen..*gg*...benjamin blümchen konnt ich noch nie leiden...und wer im urlaub war das hat meine schwangerschafts-stilldemenz net zugelassen..*grinsel*...also ab in nickis profil und schauen wer alles mitgemacht hat...und schwups..die erste bist du und in deinem profil einen link zu dem da-capo-orchester...;-))))).....also nochmal gaaaaaaaaaaanz lieben dank habe mich super dolle *freu hüpf* gefreut....ich hoffe dein wichtel war genauso lieb zu dir....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Silke1974 mein lieber wichtel..dankeeeeeeeeeeeeee

Bitte bitte. Da bin ich ja froh dass es dir gefällt. Hab auch sowas zur Geburt gechenkt bekommen und find es echt toll, weil man sich noch Jahre daran erinnert. Für irgendwas muß der Kunst-Leistungskurs auf dem Gymi ja gut gewesen sein ;o)
Danke auch an Nicki, die ich beauftragt hatte mir zu SMSn wenns bei dir soweit war, sonst hätt ich im Urlaub auf dem abgelegendsten Bauernhof in der Pampe nix mitbekommen.
Konnt ja leider noch nix im Vorfeld vorbereiten für Dein Geschenk :O) und Gott sei Dank hab ich die Namensänderung noch vorher gelesen :O) :O)
Lg Silke & Carla ,wie Karla Kolumna, von Benjamin Blümchen übrigens ´;o)

Re: Silke1974 mein lieber wichtel..dankeeeeeeeeeee

ach das iss die reporterin gelle..????..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen