Siljan oder Josh als Bubennamen?
lg
vee
ach, das wollt ich noch dazu sagen.........
Re: Siljan oder Josh als Bubennamen?
Also mir gefällt der erste sehr gut! Beim zweiten würd cih nicht genau wissen, wie ich das aussprechen sollte. Englisch? oder deutsch? Trotzdem sind beide sehr interessant
Lg Julia mit Simon (*13.10.04) und littleone 13+2
Aber der erste name ist eindeutig der schönere....Kenne ja euren Nachnamen nicht...aber der erst ist schon schön.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW
nachname ist vollmer
vee
Josh vollmer hört sich irgendwie an wie ein Waschmittel oder so...*grübel*
Aber Silijan Vollmer finde ich toll.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW
da bin ich ja froh, dass sich Dein Mann gegen Silvan entschieden hat, denn der Bubenname ist bei mir momentan gut im Rennen ;-) Allerdings wohl eher als zweiten Vornamen, denn der Mann von meiner Exschwägerin heisst so und ich glaub, da käm meine Familie nicht so ganz klar damit, wenn ich mich dafür als Rufnamen entscheiden würde *grins*
Silijan habe ich vorher noch nie gehört, mir gefällt es aber gut zu Eurem Nachnamen und ich finde es einfach schön, wenn man Namen hat, die nicht an jeder 2. Ecke zu hören sind ;-)
Josh gefällt mir auch, zumal ich zwei Joshuas kenne, die entweder Joshi oder Josh gerufen werden.
LG
Daggi, die derzeit ganz in Deiner Nähe bei den Eltern ist
;-)
veele ät gmx. net
Von wo stammt der name und was bedeutet er?
GLG Ariane
vee
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen