Suchen Menü

Siljan oder Josh als Bubennamen?

Wir haben zwei Namen gefunden, die uns super gefallen. Nun wissen wir nicht welchen. Wir wissen allerdings auch noch nicht was es gibt. Aber diese zwei Bubennamen sind schon mal aktuell.
lg
vee
Bisherige Antworten

ach, das wollt ich noch dazu sagen.........

ich wollt eigentlich silvan nehmen, weil das halt auch noch ein schweizer name ist und ich ja aus der schweiz bin, doch das will mein mann nicht. siljan heisst eigentlich auch silvanus, also auch silvan......

Re: Siljan oder Josh als Bubennamen?

Hallo!
Also mir gefällt der erste sehr gut! Beim zweiten würd cih nicht genau wissen, wie ich das aussprechen sollte. Englisch? oder deutsch? Trotzdem sind beide sehr interessant
Lg Julia mit Simon (*13.10.04) und littleone 13+2

Ich finde auch den ersten Namen besser. Wobei ich beim ersten lesen dachte aaaaah da hat sie ein i vergessen... Also ich würde es Silijan schreiben?? Oder doch nit...*grübel*
Aber der erste name ist eindeutig der schönere....Kenne ja euren Nachnamen nicht...aber der erst ist schon schön.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW

oje............ich mach auch noch tippfehler. natürlich sollte es silijan heissen..........
nachname ist vollmer
vee

Na dachte ich mir doch...*gg* Finde das der Name gut zu euch passt.
Josh vollmer hört sich irgendwie an wie ein Waschmittel oder so...*grübel*
Aber Silijan Vollmer finde ich toll.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW

Hi Vee,
da bin ich ja froh, dass sich Dein Mann gegen Silvan entschieden hat, denn der Bubenname ist bei mir momentan gut im Rennen ;-) Allerdings wohl eher als zweiten Vornamen, denn der Mann von meiner Exschwägerin heisst so und ich glaub, da käm meine Familie nicht so ganz klar damit, wenn ich mich dafür als Rufnamen entscheiden würde *grins*
Silijan habe ich vorher noch nie gehört, mir gefällt es aber gut zu Eurem Nachnamen und ich finde es einfach schön, wenn man Namen hat, die nicht an jeder 2. Ecke zu hören sind ;-)
Josh gefällt mir auch, zumal ich zwei Joshuas kenne, die entweder Joshi oder Josh gerufen werden.
LG
Daggi, die derzeit ganz in Deiner Nähe bei den Eltern ist
;-)

wo????????????? kannst mir auch mailen
veele ät gmx. net

Siljan find ich absolut klasse und er passt super zu Andrin!!!
Von wo stammt der name und was bedeutet er?
GLG Ariane

silijan kommt von silvanus und das bedeutet wald. das passt ja zu andrin und dana (der kriegerin).
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen