Sie tut mir so leid!
Seit 3 Wochen kaut unsere Tochter ununterbrochen auf ihren Händen rum, quängelt ab Nachmittags mehr, und ist auch sehr unruhig.
Von früh bis Nachmittag ist alles in Ordnung.
Nachts wacht sie jetzt auch immer wieder auf und schreit vor Schmerzen.
Ich gebe ihr jetzt schon immer Osanit.
Ab und zu hat sie abends auch erhöhte Temperatur.
Im Kiefer sieht man schon 2 weiße Flecken, aber es tut sich nichts.
Kann mir jemand sagen, wielange das mit den Zähnen noch
dauern kann?
Vielen lieben Dank!
Re: Sie tut mir so leid!
das kann man leider nicht pauschal sagen :-(
Aber wenn man was sieht, dann seid Ihr schon mal ein gutes Stück vorwärts gekommen.
Wird es denn besser, wenn Du Osanit gegeben hast?
LG
Daggi
Bei uns funktioniert das im Moment auch, Osanit und sie schläft sofort (wieder) ein. Und die kann man ja auch bedenkenlos geben :-)
LG
Vielen Dank un LG Sabine
pro Tag natürlich! :-))
Bei unserer Großen war es so, dass ich es max. 3-4 mal hintereinander gegeben habe, im Abstand von 20-30 Minuten.
Wenn es dann nichts genützt hat, hab ich Dentinox drauf gemacht, dass betäubt, aber immerhin ist sie dann auch immer eingeschlafen.
LG
Habt Ihr ein paar Tipps???????
Re: Habt Ihr ein paar Tipps???????
Osanit sind wie Chamomilla (= Kamille) Globulis.
Chamomilla ist auch in Osanit enthalten, Osanit ist quasi eine Mischung aus verschiedenen homöopathischen Mitteln, die gegen Zahnungsprobleme helfen können.
Bekommst Du in jeder Apotheke.
Dentinox gibts auch in der Apotheke, aber bei uns zB auch im Edeka und dm-Drogeriemarkt (bei den Babysachen, Gläschen usw. )
Dentinox muss es schon ziemlich lange geben, weil mir meine Mutter gesagt hat, dass sie das bei mir schon verwendet hat ;-)
Es gibt eine Flüssigkeit oder ein Gel, ich hab nur mit dem Gel Erfahrungen gemacht. Das Gel wirkt entzündungshemmend und besteht u.a. auch aus Kamille, aber es sind auch schmerzlindernde Wirkstoffe, sprich so eine Art "Betäubungsmittel" in entsprechender Dosierung drin.
Also eben nicht nur auf natürlicher Basis. Deswegen hab ich Dentinox nur verwendet, wenn Osanit nichts gebracht hat.
Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.
LG
Daggi
die weissen FLecken können Kalkspritzer sein, d.h. nicht, dass gleich die Zähne kommen, sondern dass sie nach aussen schieben. Lars hatte bei der U3 schon solche Kalkspritzer und plötzlich waren sie wieder weg. Er kaut auch auf allem möglichem rumm, ist sonst aber ganz ruhig.
Gegen Unruhe mit und ohne Fieber helfen Viburcol-Zäpchen (Homöopathisch).
LG Kristina
tja, dauern kann das ewig, leider. was du beschreibst hat amelie seit ende november. resultat: eine minni-spitze oben ist durch, sonst nix. sie quält sich also shcon seit 4 monaten damit rum. es ist das einschießen der zähne, dass den mäusen die größten schmerzen bereitet.
tun kann man da auch nix weiter, leider. nur halt unterstützend tätig sein mit osanit, dentinox oder ner bernsteinkette.
vlg, nicki
wir gehen gleich zum Delfi, deshalb nur eine kurze Nachfrage:
ist die Mail mit den Vorschlägen aus der Apo. angekommen?
Hoffe, dass es Julia bald besser geht!!!
LG,
Nicole + Lara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen