Sie spuckt, spuckt, spuckt und spuckt!!!!
Julia ist nun 6 1/2 Monate alt, bekommt mittags und abends Gläschen/Brei und spuckt trotzdem noch immer. Die Ärztin meinte gestern, es ist alles in Ordnung, da sie ja zunimmt. Es ist nur total nervig! Gut, dass wir fast überall Steinboden haben. Nur der helle Teppich im Wohnzimmer ist ziemlich fleckig!
Wann hört das endlich auf? Mein Großer hatte das nicht!
LG Susanne
Re: Sie spuckt, spuckt, spuckt und spuckt!!!!
Katharina ist jetzt 8 Monate und spuckt manchmal auch noch recht heftig.
Vor allem, wenn sie nach dem Essen zuviel Gezappel gemacht hat. Gestern
abend zum Beispiel hat sie sich mal wieder aufgeregt, als sie müde war und
mir und sich über den Schlafanzug gekotzt. Unser Teppich sieht auch nicht
gut aus ;-)
Ich mach mir da weiter keine Gedanken, solange es ihr gut geht sonst.
Irgendwann wird es schon weggehen. Sie spuckt auch nicht mehr so
regelmäßig wie früher.
LG erde
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen