Suchen Menü

Sie schläft und schläft... und isst ziemlich wenig

Huhu,
was hab ich denn im MOment für ein Kind? Sie schläft und schläft und wenn sie wach wird spielt sie fast 1,5 Std mit ihrem Teddy im Bett und rollt dadrin rum ohne Geknatsche. Ein echter Wonneproppen. Total gut gelaunt. Allerdings isst sie momentan nicht viel. Mittagsgemüse will sie nicht wirklich. Sie hat eh im MOment komische Essenszeiten. Wenn sie morgens so um 6-7 eine Flasche 170 ml wegzieht kann es sein, dass sie erst so gg. 14 Uhr wieder Hunger hat. Ich mein bald sie hat fast schon einen normalen Essensrhythmus. Insgesamt am Tag kommen wir auf 2-3 Flaschen a 170a ml, 3/4 bis 1 ganzes Glas Menü und gut 3/4 Glas Früchte. Meint ihr das ist genug??? So wie Carla sich im MOment benimmt ist sie vollkommen zufrieden.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft und schläft... und isst ziemlich wenig

Hmm mira schläft auch viel sie ist ja auch krank. Und nimmt Medis.
Aber zu der Beikost. Mira verweigert sie mir fast komplett. Manchmal isst sie etwas aber gerne mag sie es nicht. Sie bevorzugt ihre Milch...sie wäre sicher ne prima stillpartnerinn gewesen...*zwinker*
Denke aber deine Carla isst genug. Sie meldet sich schon wenn sie Hunger hat. Mira hat letztens zwei Flaschen weggelassen, sie wollte einfach nicht. Kann es sein das Carla zahnt?? Dann isst Mira nämlich auch weniger.
LG Alex

Re: Sie schläft und schläft... und isst ziemlich wenig

Hallo,
das ist 100%ig die Hitze, bei uns ist es genauso. Ich achte nur darauf, dass er genug trinkt aber sonst mach ich mir da keinen Kopf denn ich hab auch nicht so viel Hunger wie sonst. Das Wetter macht die Kleinen auch schneller müde weil einfach alles anstrengender ist.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen