Sie nannten mich auch FRESSMASCHINE!!....
Also mir gehts im Moment echt so als könnt ich Schweine am Stück verputzen. Ich habe NUR Hunger!!! Ist das denn noch normal? Ich weiß ja, dass das Baby in dieser Zeit am meisten wächst aber so groß kann das ja gar nicht werden....*g* Geht es Euch auch so? Ich muss mich so dermaßen am Riemen reißen, das geht mal gar nicht!! In den ersten 12 Wochen hatte ich immer nur Heißhunger auf eine bestimmte Sache aber jetzt hab ich Heißhunger auf ALLES! Zum Glück ess ich viel Obst, Gemüse und Vollkorn. Und trink auch viel, viel Wasser, so dass ich mir darum wenigstens keine Gedanken machen muss. Aber Balisto oder Snickers o.ä. und leckere China-Reis-Chips aus dem Aldi müssen auch danach sein....Und ich werd auch gar nicht mehr satt. Ich glaub, mein Sättigungsgefühl ist volle Granate flöten gegangen. Und ich hab doch bei meiner ersten SS schon so viel zugenommen (22 Kilo) insgesamt, ich glaub, ich weiß jetzt auch genau wieder, warum das so war ;-)
Bin ich denn ganz allein hier so ne Fressmaschin?
GLG Nicki (20+1) - die zum Glück die 22 Kilo + weitere 8 wieder abgenommen hat und deswegen das ganze ein bisschen relaxter sieht ;-)
PS: Wiege jetzt übrigens 8,5 Kilo mehr..ohne Worte
Re: Sie nannten mich auch FRESSMASCHINE!!....
LG Franziska 20+1
irgendwie ist bei mir alles anders. Ich habe überhaupt keine Hunger... noch nicht einmal auf Schoki... die ich eigentlich immer mochte.
Ich muss mich echt zum essen zwingen und bin nach ein paar Bissen auch schon wieder satt. Habe auch erst 1,5KG zugenommen. Hoffentlich verhungert mein Krümel nicht,habe schon ein schlechtes Gewissen.
LG Ela 19+5
mir geht es ganz genauso. Ich fresse nur so um mich rum. Auf Arbeit lästern sie schon ("haltet des Essen von ihr fern"), aber es ist zum Glück ein sehr freundschaftliches Lästern :-)
Die sind ja auch nur neidisch, weil ich esse und esse und esse und bis jetzt gerade mal 1,5 kg zugenommen habe. Bin heute übrigens bei 19+2.
Heute war wieder so ein Tag. Ich habe schon auf Arbeit den ganzen Tag gegessen und mir heute abend noch drei Teller Nudeln mit Käsesoße reingeschoben. Jetzt bin ich endlich satt, für heute zumindest.
Also, mach Dir keine Gedanken, Du bist nicht alleine mit Deinen Gelüsten.
LG Andrea
mir gehts auch so. Ich habe nen mega Hunger. Keine Ahnung ob das nur an den Hormonen liegt!? Das Kleine kann ja noch nicht soooo viel brauchen. ;-)
Habe gestern Abend zwei Stück Kuchen gegessen, einen Teller mit Bauerntopf und noch ein wenig Vanillepudding mit Erdbeeren zum Nachtisch. oweia. Hatte heute morgen auch die Quittung auf der Waage. 400g mehr. :-(
Werde mich dann heute versuchen etwas zurückzuhalten.
LG Denise 22+1
Ich bin keine fressmaschine.....
GLG Ariane
Ich werde schon 7-köpfige Raupe genannt! Lg Ela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen