Sie macht kein Bäh kein La kein Da kein Mä :-(((((
Ich mach mir langsam Sorgen. Seit ein paar Tagen beobachte ich es intensiv. Lena gibt nur beim weinen und Lachen einen Ton von sich. Ansonsten ist sie Musmäuschenstill. Redet nicht vor sich hin erzählt sich nichts rein gar nichts! Einen Hörtest haben wir mit 2 Monaten gemacht der war super! Ist sie einfach "faul" oder was meint ihr? Am Mo muss Niclas zur U7 da nehm ich sie mit uns stell sie vor.
Redet hier noch wer nichs?????
Sie zieht Fratzen ohne Ende aber keinen Ton dabei!
Lg NIcole, Niclas heute 2 und Lena 7 mon
Re: Sie macht kein Bäh kein La kein Da kein Mä :-(((((
Du kannst ja mal versuchen Geräusche oder eben richtig Krach zu machen,allerdings so das sie es nicht sieht.Wenn sie da auch nicht reagiert würde ich sie auf alle Fälle nochmals untersuchen lassen. Ich kann mich noch errinnern das mein Sohn auch ein sprechfaules Baby war. Es fiel mir dann aber auch richtig schwer mit ihm zu sprechen da keine oder wenig Reaktionen kamen. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen das alles OK ist.
LG Tine
Sie reagiert auf Geräusche. Wenn sie nicht schaut brauch ich nur Lena flüstern und sie reagiert. Vom hören mach ich mir keinerlei Sorgen nur vom Geräusche her geben. GGLG Nicole
das gleiche habe ich letzte Woche zu meinem Mann gesagt ,ich hab seine süßen Geschichtchen vermisst , er hat nur beobachtet nichts mehr erzählt,eine zeitlang kam schon mal Mamama und Babab und dann wieder Mundfaul,doch seit gestern hat er seine Stimme entdeckt und die ist richtig laut geworden.meine Herren...Beobchte sie einfach mal vieleicht macht sie wieder ein Schub oder so was mit...lg Andrea
HERZLIC
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NICLAS!!!!!!
mach Dir keine Sorgen um Lena, die wird Dir nch früh genug ein Ohr abkauen. Sina hat auch keine Töne von sich gegeben und jetzt wäre ich manchmal froh, wenn sie einfach ihren Mund halten würde:-)
Ich wünsche Euch einen superschönen Tag mit vielen schönen Geschenken für Niclas.
Alles Liebe.
Nici mit Sina + Leni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen