Suchen Menü

Sie ißt/trinkt so schlecht!!!!!!!!

Hallo,
seit ca. 1 Woche trinkt bzw. ißt unsere kleine Maus so schlecht.
An der Brust trinkt sie immer nur ganz kurz, und schaut dann wieder ganz hektisch in alle Richtungen, als ob sie etwas verpassen würde. Sie trinkt auch insgesamt 4 x täglich an der Brust und Mittags bekommt sie einen Brei.
Bei dem Mittagsbrei hatte sie die ganze Zeit schon ein 190g-Gläschen verputzt, doch jetzt kann ich froh sein, wenn sie ein halbes Gläschen schafft.
Sie hat einfach keinen Hunger, alles andere ist im Moment viel, viel wichtiger :-))
Ihr geht es sonst auch gut, sie lacht und spielt und entdeckt im Moment lauter neue Dinge!
Nachts schläft sie weiterhin 11 Stunden am Stück, deshalb denke ich auch dass sie satt ist, aber sie trinkt halt viel weniger als sonst.
Kennt das jemand, ist das normal?
Vielen Dank und LG
Bisherige Antworten

Re: Sie ißt/trinkt so schlecht!!!!!!!!

Huhu!Das hatten wir jetzt auch über eine Woche.Wir hatten allerdings zu Beginn ne Magen-Darm-Grippe.Danach war es ja so heiß und ich bin überzeugt,daß sie deswegen nix wollte.Sie machte sonst auch einen fitten Eindruck.Seit gestern trinkt sie wieder etwas mehr und da war s bei uns in der Wohnung ja abgekühlt.Lg,Lana

Re: Sie ißt/trinkt so schlecht!!!!!!!!

Hallo Du,
Smilla hat bei der Hitze letzte Woche auch kaum was gewollt. Im Moment geht es wieder. Aber solange die Mäuse genug trinken ist das kein Problem. Wir haben ja auch Tage, an denen wir einfach mal keinen Appetit haben. Die überleben das schon mal. Unwohl fühlt man sich erst dann, wenn man trotz Appetitlosigkeit reinschaufelt.
Also mach Dir keine Sorgen. Die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen!
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen