Sie hat sich gedreht :o))))
So, die letzten Tage hatte ich dann auch noch Tritte unten, aber schon bissl anders irgendwie, dennoch dachte ich, sie liegt noch BEL und sagte das Dienstag meinem FA auch dirket bei der VU. Beim Ultraschall lachte er dann und sagte: Tja, meine Liebe, dass was du spürst, sind keine Füße...die Füße sind hier hoben...das ist der Kopf, wenn sie rumzappelt !!! Ich: WIEEEEEE? Er: Ja, sie liegt in SL, Köpfchen genau richtig... FREU...ach was war ich am grinsen und der Ultraschall war auch wieder toll.
Sie hat mir auch gleich gezeigt, dass sie noch immer ein Mädchen ist *gg* und das 1.CTG war auch ok, hab zwar leichte Wehen, aber FA sagt, ist noch im grünen Bereich.
Wollte ich euch nur kurz berichten und jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie auch unten bleibt. Sie ist nämlich eine totale "Turnerin" und nur am rumhampeln, den ganzen Tag.
Sind eigentlich 1970 gramm in der 32.SSW normal?
LG Melli + (wenns nach meinem Mann geht...) Jessica
Re: Sie hat sich gedreht :o))))
na dann Glückwunsch
Andrea M.
schön das sie sich doch noch gedreht hat und wollen wir mal hoffen das es ihr so nun auch bis zum ende gefällt....mein kleiner liegt glücklicherweise schon etwas länger in SL und das jetzt auch relativ fest...da dreht sich nun nichts mehr *g*...mit dem Gewicht...das ist ok...hab grad auch noch mal hier bei den Ultraschallmesswerten geschaut, dort steht für die 32. SSW 1800g...also liegst du recht gut...zumal man ja auch sagt +- 10% abweichung beim Gewicht...ich bin jetzt in der 37. SSW und mein kleiner wurd auf etwa 2800g geschätzt...will mal hoffen das er nicht noch so viel zunimmt und ich eine schön entspannte geburt haben werde *g*
Alles gute noch für dich...
LG Verena (36+2) aus dem Sept./Okt. Forum
ich habe auch immer das gefühl das meine kleine noch in BEL liegt. Aber ich hoffe sie dreht sich auch bald mal.
Ich finde die bewegungen und das rumgezappel manchmal suuuuuuuuuper extrem so das ich denke mensch dat ist doch nit normal...*gg*
Aber ist doch schööööön das wir manchmal einfach auch als Mütter falsch liegen. Und ich denke deine Maus wird sich nun sicher nimmer drehen...*gg*
LG Alex
lg dilek
dass sind doch schönes Nachrichten! Siehste.
Meine Kleine hat sich auch vor kurzem in SL gedreht.
Sind doch lieb, die Mädels. ;-)
1970g hören sich gut an. Meine hatte bei 29+6 1700g.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie schön so liegen bleiben.
LG Denise mit Mia 31+2 inside
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen