Sie hat es getan!!!!froifroi
wir waren heute den ganzen tag unterwegs und als wir vorhin heim kamen hat mein mann Lorin Ela auf den rücken auf den boden gelegt.wir waren kurz in der küche und als ich kurz nach ihr sehen wollte , lag sie auf dem bauch!!!!leider haben wir net gesehen wie sie sich dreht, aber sie hat es endlich getan.
lg dilek +Lorin Ela 28w+1tag
Re: Sie hat es getan!!!!froifroi
Öpücük
Zeyniye
Na Glückwunsch!!!!!!!!!
LG Franziska :-))
Glückwunsch - das ist was schönes:))))))
Glückwunsch zur Drehmaus!
Ist das nicht schön, wenn die Kleinen sich weiter entwickeln? Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes kommt.
LG Andrea
Hey auch von uns Glückwunsch zur Drehmaus
Glückwunsch und weiter so! ;o)))) LG -->
Glückwunsch zur Drehmaus! :-) LG ->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen