Sie hat es getan!!!!froifroi
wir waren heute den ganzen tag unterwegs und als wir vorhin heim kamen hat mein mann Lorin Ela auf den rücken auf den boden gelegt.wir waren kurz in der küche und als ich kurz nach ihr sehen wollte , lag sie auf dem bauch!!!!leider haben wir net gesehen wie sie sich dreht, aber sie hat es endlich getan.
lg dilek +Lorin Ela 28w+1tag
Re: Sie hat es getan!!!!froifroi
Öpücük
Zeyniye
Na Glückwunsch!!!!!!!!!
LG Franziska :-))
Glückwunsch - das ist was schönes:))))))
Glückwunsch zur Drehmaus!
Ist das nicht schön, wenn die Kleinen sich weiter entwickeln? Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes kommt.
LG Andrea
Hey auch von uns Glückwunsch zur Drehmaus
Glückwunsch und weiter so! ;o)))) LG -->
Glückwunsch zur Drehmaus! :-) LG ->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen