Sie haben es geschafft,ich kann nicht mehr! :´-((
Wir hatten also heute Mittag das Gespräch mit der Stationsärztin.
Sie hat sich alles angehört, hat sich für viele Sachen sogar entschuldigt, und hat sogar noch alle Untersuchungen usw.. verlanlasst, damit er wenigstens morgen nach Hause gehen kann.
So dann kommt aber der nächste Hammer.
Er hatte angeblich am Mittwoch ja einen Pulsabfall. so, nun habe ich heute die Kurve gesehen. Der soll zwischen 15.00 und 18.00 Uhr gewesen sein. Mich würde echt mal interessieren, ob ich das piepen von dem Monitor schon nicht mehr wahr nehme, ich bin doch echt nicht bekloppt. Aber ich war am Mittwoch von 14.30 bis 18.45 im KH warum habe ich das dann nicht mitbekommen????
Die spinnen doch total!!
Und jetzt hatte er angeblich heute auch wieder einen Sättigungsabfall, somit wird aus Samstag schon wieder Montag. Das war aber nur kurz das er runter ging und auch alleine wieder rauf ging!!!
Am letzten Montag sagte mir ein anderer Arzt noch diese blauen Abfäle wären normal, die hätte jedes Neugeborene nur haben die keinen Monitor, wo man es sieht. Und wenn er "nur" diese hat darf er nachhause!!!
Ich bin nun nicht mal mehr in der lage zu meinem Kind zu gehen, da ich es körperlich einfach nicht mehr schaffe, ich bin richtig depressiv, heule nur noch und könnte richtig ausflippen.
Warum??? Ich versteh das alles nicht.
LG
Alex + quitschfidelem David
Fühl Dich in den Arm genommen ;o)
Mensch lass Dich mal ganz dolle Drücken .
Mir fehlen einfach die Worte ...
Es macht uns traurig was mit Euch alles so veranstaltet wird .Wir können Euch leider "NUR" die Daumen drücken und in Gedanken bei Euch sein .
Darf ich fragen in welcher Klinik ihr seid ?
Ich wünsch Euch alles Liebe
Antje
Re: Sie haben es geschafft,ich kann nicht mehr! :´-((
Das hört sich alles ein bischen komisch an , warum die Ärzte ihn nicht mit heim geben wollen und das für dich keiner richtig zeit hat mit dir zu sprechen !
Paß auf dich auf das du nicht schwere depressionen bekommst , denn damit ist nicht zu spaßen . Hast du dir hilfe gesucht , daß wirklich jemand für dich da ist denn du mußt dein verlust auch verarbeiten können !
Alex ich drück dir die Daumen
Andrea M.
Re: Sie haben es geschafft,ich kann nicht mehr! :
lass Dich ganz fest drücken... Es tut mir so leid, was das KH mit Euch macht. Ich denke ganz fest an Euch und schicke Dir eine große Portion Kraft rüber! Ich drücke die Daumen, dass Du David endlich bald mit nach Hause nehmen darfst, damit etwas Ruhe bei Euch einkehrt...
GLG Ledan
möchte Dich keinesfalls mit dummen Ratschlägen belästigen... Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich in ähnlicher Situation war, als mein "Großer" zwei Wochen nach der Geburt ins KH musste...
Hast Du nicht durch Deine Großen einen kompetenten Kinderarzt zu dem Du Vertrauen hast und dem Du ggf. die Berichte vorlegen könntest, damit er einschätzen kann, ob es nicht machbar / verantwortbar wäre, dass Du David auf eigene Verantwortung mit nach Hause nimmst?
Denke an Euch!
LG Ledan
schick dir ganz viel Kraft und Stärke, damit du "noch" kannst....!!!
Den Ratschlag von ledan finde ich gut, vielleicht hilft es dir ja. Wünsche dir alles Gute und starke Nerven Alex (*ichweißleichtergesagtalsgetan*) , ggggglg Isabella , die an dich bzw. euch denkt
Das ist wieder mal der gipfel was sich die götter in weiss da erlauben *stinksauerbin*....unglaublich.....brauchen die dringenst geld, dass die so eine show abziehen?...
Bitte versprich mir eins; wenn ihr wieder etwas mehr kraft habt, dann schreibt der KH-leitung einen "netten" brief und sagt mal was ihr von der abteilung und ihre vorgehensweise haltet!!!!
Zum glück gehts aber David gut!!!! Du könntes ihn ja auch aus dem KH holen ohne das einverständnis der ärzte....musst dann einfach so einen wisch unterzeichnen.
Ich glaub ich würd mir einen anwalt und kia schnappen und mein kind raus holen....die könnten mich da wirklich mal kreuzweise!!!!
GLG, viel kraft und alles gute! Ariane
Re: Sie haben es geschafft,ich kann nicht mehr! :´-((
erstmal nehme ich dich ganz fest in den Arm und drücke dich ganz fest!!
Erstmal schön das das Gespräch so verlaufen ist und das die "Götter in Weiß" auch mal einen Fehler zugeben können! Was das andere betrifft kann man als Aussenstehender leider nicht viel sagen!! Auf jedenfall bin ich froh zu hören das es Deinem Sonnenschein so gut geht und Du ihn mit nach Hause nehmen darfst!!
GGLG Heidi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen