Sie dreht sich!!!!
mensch war ein schönes anstrengendes WE. Aber seit gestern dreht sich Mira vom Rücken auf den bauch...woooooooow ich war so baff!!
Sie macht es zwar noch nicht ständig aber sie schafft es. Freue mich total darüber. Nun erklärt sich auch warum sie so anstrengend war.
Na wir haben ein haus in aussicht mit jede menge platz zwar viel arbeit aber super schön für uns. Und mein Führerschein habe ich ja angefangen aber das wisst ihr schon.
Und sonst geht es mir viel besser. Aber ich habe weniger Zeit fürs Inet...da ich mich einfach mehr um haushalt und die Kinder kümmer. Denke das kennt ihr. Jana ist immer noch zuhause hoffe das sie bald wieder total fit ist. Wenn nicht bleibt sie die ganze Woche noch daheim....*gg*
Ach ja mittlerweile hat Mira tagsüber auch einen schönen rythmus. zwar nervt und nörgelt sie immer noch sobald sie wach ist aber ich hoffe das es bald besser wird.
LG Alex mit Jana und Mira
Re: Sie dreht sich!!!!
Glückwunsch!! Meiner hat sich jetzt auch einmal gedreht, aber seitdem er das gemacht hat, findet er das scheinbar nicht mehr spannend *hihi*!!
Schön das ihr ein für Euch passendes Haus gefunden habt!! Das mit Julia wird bestimmt auch bald besser, nachdem ja jetzt hoffentlich endlich der Frühling eintrifft!!
GGLG Heidi
Du meinst Jana...*gg*
LG Alex mit Jana und Mira
Re: Du meinst Jana...*gg*
Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen