Sie dreht sich!!!!
mensch war ein schönes anstrengendes WE. Aber seit gestern dreht sich Mira vom Rücken auf den bauch...woooooooow ich war so baff!!
Sie macht es zwar noch nicht ständig aber sie schafft es. Freue mich total darüber. Nun erklärt sich auch warum sie so anstrengend war.
Na wir haben ein haus in aussicht mit jede menge platz zwar viel arbeit aber super schön für uns. Und mein Führerschein habe ich ja angefangen aber das wisst ihr schon.
Und sonst geht es mir viel besser. Aber ich habe weniger Zeit fürs Inet...da ich mich einfach mehr um haushalt und die Kinder kümmer. Denke das kennt ihr. Jana ist immer noch zuhause hoffe das sie bald wieder total fit ist. Wenn nicht bleibt sie die ganze Woche noch daheim....*gg*
Ach ja mittlerweile hat Mira tagsüber auch einen schönen rythmus. zwar nervt und nörgelt sie immer noch sobald sie wach ist aber ich hoffe das es bald besser wird.
LG Alex mit Jana und Mira
Re: Sie dreht sich!!!!
Glückwunsch!! Meiner hat sich jetzt auch einmal gedreht, aber seitdem er das gemacht hat, findet er das scheinbar nicht mehr spannend *hihi*!!
Schön das ihr ein für Euch passendes Haus gefunden habt!! Das mit Julia wird bestimmt auch bald besser, nachdem ja jetzt hoffentlich endlich der Frühling eintrifft!!
GGLG Heidi
Du meinst Jana...*gg*
LG Alex mit Jana und Mira
Re: Du meinst Jana...*gg*
Heidi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen