Suchen Menü

Sie dreht sich!!!!

Huhuu ihr lieben,
mensch war ein schönes anstrengendes WE. Aber seit gestern dreht sich Mira vom Rücken auf den bauch...woooooooow ich war so baff!!
Sie macht es zwar noch nicht ständig aber sie schafft es. Freue mich total darüber. Nun erklärt sich auch warum sie so anstrengend war.
Na wir haben ein haus in aussicht mit jede menge platz zwar viel arbeit aber super schön für uns. Und mein Führerschein habe ich ja angefangen aber das wisst ihr schon.
Und sonst geht es mir viel besser. Aber ich habe weniger Zeit fürs Inet...da ich mich einfach mehr um haushalt und die Kinder kümmer. Denke das kennt ihr. Jana ist immer noch zuhause hoffe das sie bald wieder total fit ist. Wenn nicht bleibt sie die ganze Woche noch daheim....*gg*
Ach ja mittlerweile hat Mira tagsüber auch einen schönen rythmus. zwar nervt und nörgelt sie immer noch sobald sie wach ist aber ich hoffe das es bald besser wird.
LG Alex mit Jana und Mira
Bisherige Antworten

Re: Sie dreht sich!!!!

Huhu Alex,
Glückwunsch!! Meiner hat sich jetzt auch einmal gedreht, aber seitdem er das gemacht hat, findet er das scheinbar nicht mehr spannend *hihi*!!
Schön das ihr ein für Euch passendes Haus gefunden habt!! Das mit Julia wird bestimmt auch bald besser, nachdem ja jetzt hoffentlich endlich der Frühling eintrifft!!
GGLG Heidi

Du meinst Jana...*gg*

meine grosse heisst Jana...*grins*
LG Alex mit Jana und Mira

Re: Du meinst Jana...*gg*

Oje entschuldige!!! SSOOOORRRRYYYY!!! Habe zu schnell geschrieben!! Natürlich meine ich Jana!!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen