Sie bekommt nun Milchfreienahrung
Mal ein kurzer Bericht da ich ja nicht über Nacht da bleiben kann.
Also Lena isst wie immer 210ml-240ml. Auch ist sie die alte. Quietschfidel und munter.
Durchfall hatte sie heute 6x wie wasser 5x umziehen und nur 1x gebrochen.
Gerade war noch der Oberarzt da nun bekommt sie eine Milchfreie Nahrung nicht Progerim oder so ähnlich sondern irgentwas mit A am Anfang.
Und damit soll der DArm erstmal wieder aufgepäppelt werden.
Irgentwie ist sich da noch keiner schlüssig was sie hat!
Vielleicht erfahre ich morgen mehr?
Danke euch allen!
GGLG Nicole
Re: Sie bekommt nun Milchfreienahrung
ich drück ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich besser wird!
LG Ulli
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, daß es eurer Kleinen bald besser geht!!!
Ganz liebe Grüße Iris!!
wir drücken feste die Daumen, dass es mit der Milchfreien Nahrung ganz schnell besser wird. Dicken Knuddler
LG
Tanja
ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es bald besser wird!!
GGLG Heidi *diedichganzfestknuddelt*
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen